Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied AndyEF geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.07 13:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedra Caps - Haltbarkeit

Bin mir halt nicht sicher... es handelt sich um diese typischen SUPERCAPS - diese roten die es auch in manchen Shops gab bevor alles dicht gemacht wurde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 22:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedra Caps - Haltbarkeit

Is das jetz verarsche .... ?! Mir is klar dass ihr euch bissl besser auskennt aber ich will hier aufn Arm genommen werden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 12:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedra Caps - Haltbarkeit

hallo zusammen :D

und zwar sind meine caps im dezember 2006 abgelaufen

wenn ich die jetzt noch nehme, was passiertn da? :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.07 19:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ablaufdatum Supercaps

ehrlich? *g* naja ich dacht so .... hoffentlich wirken die nich irgendwie "giftig" oder so :D
aber dann is ja gut :) danke für die info.. und verschicken? na gut *g* ne kleine alte packung gern :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.07 18:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ablaufdatum Supercaps

also meine riiiiesenpackung ist dec 2006 abgelaufen :(

kann mir jemand sagen ob man die trotzdem noch nehmen kann bzw. wie lange noch ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.06 21:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wöchentlicher Konsum Ephedra Caps

danke für deine infos :) ich bin eigentlich feinfühlig ja :( das wird wohl der grund sein ne?
mit dem 3. auge? aha??? werd mir mal den link angucken danke :)

okay also das zeug ist also 1-3 tage nachweisbar und dann nimmer.. seeehr gut :)

und weißt du warum das sooo gefährlich sein soll????


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.06 18:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wöchentlicher Konsum Ephedra Caps

Hm muss ich eigentlich sagen so richtig extrem süchtig bin ich nicht geworden :) nur halt aufgeschlossener wenn ich eine nehme.

Veränderungen habe ich nicht festgestellt... nur das ich vielleicht öfter sehr gereizt bin. Ich hatte nur bissl schiss weil irgendwas von gefährlich und so gelesen hab.

Noch eine Frage... wenn ich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.06 16:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wöchentlicher Konsum Ephedra Caps

Keiner der was dazu sagen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.06 07:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wöchentlicher Konsum Ephedra Caps

Sagt mal... ich nehm die Caps jetzt seit 3 Wochen immer Freitag Abend und Samstag Abend - jeweils eine. Reicht mir soweit - sicher weil ich nix gewöhnt bin. Meine Frage ist: entstehen hier irgendwelche Risiken oder Gefahren wenn man die Caps jedes WE konsumiert? Können durch diesen Dauergebrauch Krankheiten entstehen??? :(


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.05 19:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP Gaaaaaaaaanz wichtige Frage

Puuuh Danke


Also sollte ich mir keine Sorgen machen??? Weiß jemand wie sich das EMS Syndrom bemerkbar macht? Durch die Pickel auf dem Rücken bild ich mir ein ich bin krank :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.05 19:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP Gaaaaaaaaanz wichtige Frage

Hm sollte also heut nich mehr vorkommen oder was? :o

Ich hab nämlich Pickelchen auf dem Rücken NUR auf dem Rücken die mich nervös machen :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.05 09:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP Gaaaaaaaaanz wichtige Frage

Ihnen wird eine gute Wirksamkeit bei depressiven Erkrankungen bei gleichzeitig geringen Nebenwirkungen nachgesagt, sie sind billiger als rezeptpflichtige Antidepressiva. L-Tryptophan ist bis heute in den USA verboten. Möglicherweise hat das Verbot in den USA auch mit dem Fall des verunreinigten L-Tryptophans zu tun, welches die japanische Fi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.05 22:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tyrosin / 5-HTP

Hat jemand mal von euch Erfahrungen gemacht diese beiden Caps zusammen zu nehmen? Ist das Gefährlich oder eher noch fördender ;-)

Ich brauche unbedingt Tipps! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 12:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

Gibts eine Droge die einem Orgasmus gleich stehen??

Ihr wisst schon was ich meine. Dieses HIGH-Feeling und diese geile RUNDUM-EGAL-Stimmung die man hat.

Is da Woodrose gut????

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 23:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche biogene oder sonstige Droge zum Party machen?

Hm das klingt gut.. und bissl mehr für EUPHORIE? Was kann ma da z.B. nehmen?? Gibts da ne gute Sorte HAPPY CAPS oder sonstiges?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 09:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche biogene oder sonstige Droge zum Party machen?

Mit welcher lässt sich gut n paar Std. geil Party machen oder ein gutes Gefühl geben? EUPHORIE usw :twisted:

Kann mir jemand Tipps geben??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.04 12:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP und L-Tyrosin

und was ist dieser effekt?? meine 5-htp sind nämlich bald alle, hab schon pro tag 2 stück genommen... weiter machen mit den anderen??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.04 12:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP und L-Tyrosin

Kann mir keiner helfen????

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.04 02:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP und L-Tyrosin

Hi Leutz,

gestern kamen meine Pillchens :-) und ich wollt über 14 Tage die 5-HTP's nehmen. Was passiert wenn man zwischendurch oder parallel die L-Tyrosin Teile nimmt? Kann mir jemand ne Info geben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.04 15:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Super Caps Xtreme

Ich hab mal eine genommen - die ham nich geknallt :(

Wieviel muss man da nehmen, dass es wirkt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.04 12:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Super Caps Xtreme

Was haltet ihr von den Teilen die es eigentlich mittlerweile fast überall im Netz gibt??

Sind die gut??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.04 13:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Supercaps Ephedra FREE

Hi...

wie siehts aus mit den Ephedra Free Caps die jetzt überall angeboten werden???

Bringens die noch???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.04 00:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Empfehlung Ephedra Supercaps

Danke für die vielen netten Infos :-)

Also eine ist sicher auszuhalten.... :-) ansonsten versuch ichs mal mit ner halben...

Wie kann man die Wirkung mit dem Kraut gleichsetzen???

Also wieviel Teelöffel Ephedra-Kraut sind 1 Cap??

Kann mir das jemand sagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.04 04:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Empfehlung Ephedra Supercaps

Ich bin 1,76m und wiege ca. 63kg...

Nun sagte mir n Kollege, dass mich diese Caps wegklatschen könnten???

Könnt ihr mir nen Tip geben wie ich mich am harmlosesten rantasten kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.04 08:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Unterschied Supercaps <-> XTENZION

Kann mir jemand den Unterschied verraten??

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »