Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied peter huth geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.09 16:16
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

diNG schrieb: Hu,

was bedeutet beim legalen europäer der Versandstatus " Ersatzlieferung ". Nach dem mein money per PayPal bei denen wa,
wurde der Status geändert. naja.

lieben Gruß

Es soll wohl etwas mit der dort verkauften Batch zu tun haben.
Habe nach der Bestellung eine Mail bekommen, wo erwähnt wurde dass es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.08 21:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

Hallo,

wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich war die letzte Woche noch in einen Smartshop in Enschede und frische Pilze gab es dort problemlos.
Wie dass mit einen eventuell kommenden Verbot aussieht weisz ich leider auch nicht, habe leider vergessen den Verkäufer danach zu fragen, ob er vllt etwas in dieser Hinsicht wüsste.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.08 20:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder mal auf Highdose-DXM

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wieder mal auf Highdose-DXM, welcher von FULL nonexistence geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 16.04.2008 von peter huth gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)