LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.08 20:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wieder mal auf Highdose-DXM, welcher von FULL nonexistence geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 16.04.2008 von peter huth gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.08 21:05
Ich muss sagen, der TB ist echt super geschrieben. Das mit dem Autofahren auf Dex würde ich niemals machen, aber wenn du definitiv weißt, dass du drauf klar kommst, ist das bei der Dosis imho gerade noch in Ordnung ;)

Gruß
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.08 22:37
Woschdsemml schrieb:
Ich muss sagen, der TB ist echt super geschrieben.


Danke. Hoffe, man konnte sich gut hinein versetzen.

Zitat:
Das mit dem Autofahren auf Dex würde ich niemals machen, aber wenn du definitiv weißt, dass du drauf klar kommst, ist das bei der Dosis imho gerade noch in Ordnung ;)


Ja, grade noch so. War bei mir noch das erste Plateau. Und es ist halt eine Strecke, die kurz ist und die ich schon tausend Mal gefahren bin. Hab beim Fahren auch noch keine Beeinträchtigung bemerkt. Ich würde sagen, das ist so, wie wenn man sich sagt, dass man nach ner kleinen Bierflasche auch noch fahren kann. wink
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)