Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Contact High geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 14:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Womit mischt ihr euer Cannabis?

schokoshake schrieb:
Einmal habe ich mit Salvia geraucht, das ist aber schon eher Mischkonsum. War auf jden fall sehr interssant und hat sehr gut geschmeckt.

Salvia schmeckt dir gut? Oha... Das ist doch total bitter und eklig ;>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 02:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze VS LSD

Aloah!

Ich bin blutiger Anfänger was psychedelische Drogen angeht, hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit Salvia gesammelt, die allesamt recht kurz, aber intensiv waren.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe die Wahl zwischen Pilzen und LSD. Ich habe mich schon seit einem Jahr fest dazu entschlossen Pilze zu nehmen und mich ausgiebig darüber inf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 02:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Womit mischt ihr euer Cannabis?

Ich bin Nicht-Raucher und habe einmal Knaster Vanillemischung oder so probiert. Das Zeug war echt nicht der Bringer und es hat sehr unangenehm geschmeckt.
Als Nicht-Raucher nehm ich immer den roten Vanelle Tabak oder den hellblauen Drum, die sind sehr mild und haben nicht so hohe Nikotin/Teerwerte wie andere Sorten.
Für mich optimal, ersten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 02:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

Wenn du in Amsterdam bist, dann probier unbedingt das G13 (gibts im Amnesia) oder Bubble Gum. Eine Haschsorte im Amnesia hat mich auch sehr hoch gebracht und euphorisch gemacht, der Name war Hassan Supreme glaub ich, ist pur Sativa :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.09 11:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

G13, Lemon Skunk, Ice Skunk, Bubble Gum :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.09 16:07
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Aloah LdT!
Freue mich auch sehr hier zu sein, da ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren mitlese.

Ich selber bin 19 Jahre jung, hab grade mein Abitur erfolgreich beendet und habe vor im September ein Studium in angewandter Biologie zu beginnen. Wohnen tue ich in NRW.
Mein Konsummuster fällt etwas kleiner aus als bei den meisten. Ich habe bis jetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)