Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Geggolonimus geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.13 11:41
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

Lust haben anscheinend schon einige, meldet euch doch einfach mal bei mir ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.13 11:23
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

Wochenenden empfehlen sich immer am besten ;)
Da ich eh kein Partygänger bin, sondern eher kleinere Housepartys schmeiß, würde sich mei Wohnung empfehlen :)

Schlafmöglichkeiten wären auch vorhanden :)

Man müsste sich nurmal zusammenschreiben und nen kleinen Plan zusammenstellen.
Bei Intresse meldet euch doch einfach mal ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.13 11:16
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

hab in passau meine wohnung ;)
wann? jeden samstag ab 13 uhr :P

liegt an euch, bin offen für sowas und mein grill ist immer starklar :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.13 21:18
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

wäre ich auch dafür :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.13 11:18
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )


david231086 schrieb:
wie wärs mit nen niederbayern treff?


das wär mal eine Idee, müsste aber auch durchdacht und organisiert sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.13 18:13
Forum: Bayern
Thema: Niederbayern ( Landshut )

auch Leute aus Passauer Umgebung hier?? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 18:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol und Alkohol - Ist da der Teufel los!?

danke für die antworten, hatt sich für mich eh erledigt da ich heute anscheinend noch bisschen mehr trinken werde ;)
wäre zwar, in meinen augen, ne interessante kombi geworden, aber kaputt machen will ich mein feeling dabei auch nicht ;) somit verabschiede ich mich von euch :D und wünsch jeden einen guten tag/ein geiles weeken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 14:49
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol und Alkohol - Ist da der Teufel los!?

es ist heute eher der reiz des mischkonsums der meine frage ausmacht, das es nicht unbedenklich ist weiß ich ;) und meinem körper traue ich es schon zu, der hatt schon einiges mitgemacht :P
es ging mir eher darum, ob ich mit atemdepression oder sonstigen zu rechnen hätte, mein bruder wäre anwesend aber ich weiß nicht wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 14:18
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol und Alkohol - Ist da der Teufel los!?

ich hoffe das ich hier an der richtigen adresse bin ;) und es niemanden etwas ausmacht diesen thread wiederhoch zu holen :P
ich hab gerade zwei flaschen lambrusco im körper umhergeistern und bekomme heute abend ein fläschchen mit tramadolhydrochlorid von meinem bruder, ich hatte vor 3 wochen meine ersten beiden erfahrungen mit diesem wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.12 19:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Bei meinem Cannabiskonsum vor dem "ins Bett" gehen, hatte ich bis jetz nie großartig Probleme am nächsten morgen. Eigentlich nur wenn ich sehr wenig schlaf abkriege, aber da fühle ich mich auch ohne zu kiffen am nächsten Morgen recht schlapp.
Generell stehe ich immer gut auf :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 20:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gibt es irgendeine Substanz die REM Phasen verlängert?

Baldrianwurzelextrakt hatt mir zu seeehr vielen und äußerst realistischen träumen verholfen, auch mit cannabis ;)
ohne etwas zu rauchen kams natürlich noch besser ;) für die 3€ kann man da nicht viel falsch machen ;)
einfach mal antesten :)
hatte dadurch zwar nur wenige "klarträume" aber die die ich hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.11 17:16
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Altötting und Umgebung

Altötting ;) (sorry hab grad erst gesehen das es ein "regionales" forum gibt)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 13:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Deine lustigste Halluzination?

bei meinem ersten mal dph/dxm habe ich draussn bei rauchn denn boden "provoziert" mich anzumorphen, das gelang nach kurzer zeit auf einer fläche von ca. 10*10cm, doch plötzlich sprang mir von dieser stelle aus ein viollet leuchtender lichtball ins gesicht^^ ich bin voll weggejumpt und meine 2 kollegen fandens saulustig.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)