Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Euphorie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

User gesperrt



Geschrieben: 26.08.09 14:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

Ich denke, mann kann nicht sagen welche Cannabispflanzensorte welche Rau(s)cheigenschaften besitzt, da jede Plant ein Unikat ist, soll heißen mann kann nicht grob über den Daumen geschätzt sagen diese Sorte macht euphorisch.

Dass einzige was ich mir vorstellen könnte wäre aus einer Plantsorte mit geringem THC Anteil all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.08.09 14:23
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Bier - Sammelthread

Kann Count Zero nur zustimmen, weil ich vergangene Woche auch in Polen war. Des Bier dort schmeckt genauso gut wie deutsches, und der Preis ist für uns deutschen sehr niedrig.
Ich habe für 3 Dosen Lech Bier 7 Zlotys ausgegeben, was umgerechnet ungefähr 1,20 € entspricht.


Hofmühl

Desweiteren trinke ich in D nur das Bier das bei uns in der Umgebu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)