Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DeadHead20 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.11 00:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ist der Focus eine faschistoide staatlich geleitete Institution ?

oder wie kommen die auf sowas...
-> http://www.focus.de/politik/deutschland/drogen-heroin-fuer-arme-leute_aid_209917.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.11 00:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Dauerkonsumenten kann ich nen Strohhalm zum Trinken empfehlen :-D entlastet etwas die Zähne

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.10 01:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: dxm/3. plateau - mehr als eine bestätigung..

ich glaube wenn man dich in ruhe auf dem bett gelassen hätte, hättest du die dxm welt besser genießen und verstehen können, mit nem freien kopf... So da liegen und die eltern daneben haben als würde man auf dem sterbebett liegen und dann noch das ganze mit dem Krankenwagen, die ja wirklich übertrieben haben mit dem Katheter und so ,... da hätt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.09 23:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich wollte auch mal Spinnen sehen! Mein erstes Mal auf D

ja eine cht guter Bericht über dph.....
In der Dunkelheit hätt ich sicher auch so geschoben


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.09 22:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Durch eine Traumwelt in die Vergangenheit - 4. Plateau D

sobald du davon erzählt hast, dass dein Freund in deinem alten Haus wohnt (was echt heftig ist ^^ich könnte mir das nicht vorstellen)
wusste ich, dass du nen derben flashback schieben würdest... Leider habe ich noch keine dxm / dhm Erfahrungen aber du solltest es mal mit Grapefruit Saft kombinieren xD

~ der grapefruitsaft wirkt m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)