Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied EdiSchwager geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.13 20:26
Forum: Ausland
Thema: Marokko

Ich habe 2012 im Rahmen meiner Arbeit zu Opium in Marokko recherchiert. Und meine Informationen besagen zumindest für Chefchaouen (http://de.wikipedia.org/wiki/Chefchaouen) ganz klar: Die Stadt quillt nicht nur von Haschisch, sondern auch von Opium über (für den Rest von Marokko kann ich nicht reden). Während die einen problemlos damit umgehen kön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.10 02:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Ich denke zur Kratom-Werbung: Was soll's? Wir sollten ja alle mündige, denkende, verantwortungsvolle Menschen sein. Und es gibt keine "bösen Substanzen". Die sind alle wertfrei. Es gibt nur Menschen, die damit Sch... bauen (und deshalb die Finger davon lassen sollten), und solche, die damit was über sich und die Welt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)