Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rabbit168 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.11 18:02
Forum: Mischkonsum
Thema: Benzodiazepine im Mischkonsum

Hallo, zu anfangs möchte ich sagen das es mir leid tut falls das thema hier auf der seite schon einmal aufgegriffen wurde
nachdem mir antwort gegeben wurde kann dieses thema auch wieder gelöscht werden
ich hätte nur eine spezielle frage
was würde passieren wenn ich 10mg diazepam mit ca 100 mg tetrazepam kombinieren würde?
Würde das gehen? wenn ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.11 22:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: benzydamine?!?

Ich hab grad vor paar tagen erst gesehn das ich wärend meines trips hier was ins forum geschrieben hab
Krasses zeug :D
aber meiner ansicht nach auch sehr gutes
wünschte man würde in deutschland leichter an so hohe dosen rankommen..
naja bei mir waren das 500 mg die ich auf ca 55 kg körpergewicht genommen hab
für mich war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.10 16:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was ist das?

Stimmt isses nicht.
Bei DXM weis ich wie sie aussehn :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.10 16:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was ist das?

Weiß zufällig jemand was das für Pillen sein könnten.
Die eine weiße ist ritalin aber der rest ist uns unbekannt.  http://img815.imageshack.us/img815/545/dscn0587.jpg

Dankeschön im Vorraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.10 12:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM... konsumfrage

ja, die menge dxm solo bereitet mir kein kopfzerbrechen aber ich wollte unbedingt mal einen mischkonsum mit cannabis und deshalb frage ich, wie stark das ganze dann ist... und hmm ich kiffe momentan ca 4-5 mal die woche
kann mir i jmd kurz und knapp sagen was mich bei einem mischkonsum erwartet?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.10 12:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM... konsumfrage

Hallo erstmal,
ich konsumiere seit einiger Zeit DXM, hab ca. 50 duchweg gute trips hinter mir. Ich habe des weitertn efahrungen mit Cannabis, LSA, DHM/DPH, Pepp, MDMA und noch einigen weiteren... jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin 19 Jahre alt, wiege ca 57 kg und bin 1.74m groß, heute abend will ich bei einem guten Freund auf Canna…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.10 17:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

also, hallo erstmal, ich will am kommenden we einen dxm trip mi 630mg bei ca 60kg körpergewicht erleben, würdet ihr mir da eine zeitverestzte oder eine einnahme von allen kapseln auf einmal raten? wenn zeitversetzt, in welchen abständen und wie viele jeweils? in sachen dxm bin ich kein unbeschriebens blatt, mein höchster trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.10 16:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam 10mg Ratiopharm

also naja, ich weiß ja nicht wie es bei diazepam ist, ich hatte bis jetzt erst erfahrungen mit bromazepam und tetazepam, aber bei tetra könnte ich mir durhaus eine dosis von 175mg reinpfeifen... sicher war ein wenig toleranz vorhanden, aber nichts besonderes, also scheint es ja doch bei jeder person untershciedlich zu sein? oder ist di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.10 16:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: amitryptilin

hallo, ich habe durch zufall amitryptilin in tropfenform ergattern können, hat jmd erfahrungen damit bzw, weiß jmd über dosierung und wirkung bescheid? ich würde mich sehr über baldige antworten freuen :)
MFG rabbit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.10 23:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: ephedrin extraktion

ja, hallo ich hätt mal die frage ob es möglich ist aus kombi präparaten mit paracetamol und ephedrin das ephedrin zu extrahieren da die ja vergleichsweise einfach erhältlich sind, z.b. mit einer kaltwasser extraktion o.a.?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.10 18:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis, Eine grosse Enttäuschung

ja, wenn du das erste mal kiffst, dann hat man nicht mit allzu großer wirkung zu rechnen... zumindest wars bei mir so, das hat nix mit der qualität deines zeugs zu tun, sondern soweit ich weiß nur was damit, dass sich deine rezeptoren erst an das THC gewöhnen müssen. Bei mir machte sich die erste merkbare wirkung auch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.10 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM DPH Körpergefühl

ja der account wird von mir und einem freund genutzt, dann hab ichs verbockt, tut mir leid, ja ich probier dieses we mal die kombi aus :-P vielen dank :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.10 15:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Betablocker als Downer

hi, ich hatte mal einige beta blocker im haus und versuchte diese vor einer wichtigen präsentation zum beibehalten der inneren ruhe zu nutzen. ich persönlich fand man merkte diese wirkung durchaus, aber ich fühlte mich nicht gedanklich ruhiger sondenr nur nebenerscheinungen, wie herzklopfen und zittern wurden dadurch verhindert...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.10 15:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM DPH Körpergefühl

ja, danke für den dxm tipp, ich wiege ca 65 kilo kann mir jmd sagen was für eine mischung da ratsam wäre? aber ich will nicht unbedingt den dhm rausch beeinträchtigen sondern nur anders gestalten in dem was ich dabei fühle... und wenn mein 1. post unklarheit ausgelöst hat, ich gebe PeterPan recht, ich will die DHM sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.10 22:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM DPH Körpergefühl

hallo erstmal, ich hab schon einige male DHM konsumiert also auch bis dosen von 500mg... aber i wie hat mir das nie sooo zugesagt, wegen dem madigen körpergefühl... hätt irgendjemand tipps dafür, dass ich den trip einfach fließen und genießen lassen kann ohne mich total bklemmt und unwohl zu fühlen? also wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.10 12:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM, einige fragen

ok, danke für den tipp mit dem dxm (: ich hab schon ettliche dxm trips hinter mir an die 25 würde ich sagen hat vor ca 2 jahren angefangen und dosierungen von 210mg - 510mg (die ich alle ohne psychische probleme verkraftet habe, es waren auch keine bad trips dabei) waren kein problem :-P, würdet ihr eine dosierung von 500mg dhm plu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.10 11:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM, einige fragen

also hallo erstmal, ich hab mit einem kumpel auf morgen einen dhm trip geplant, ich hab schon an die 5 trips hinter mir und meine höchste dosierung lag bei ca 350mg, bei einem gewicht von ca 58kg und einer körpergröße von ca einem meter 73, aber bei dieser dosis sah ich ausser ein paar spinnennetzen reichlich wenig und war ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.10 12:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: benzydamine?!?

hellwache nacht, aber des interessante ist, das ich i wie immer noch ne pep wirkung hab und somit auch nich müde bin :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.10 00:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: benzydamine?!?

hat jmd erfahrung damit und kann mir sagen wie ich darauf schlafen kann? weil jetz ist schon relaiv spät und mit einstzender wirkung werde ich imemr aktiver :D i welche ipps das ich dann gegen meinetwegen 3-4 schlafen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hashisch rauchen

vielen dank meine freunde :D ich bin so richtig kaputt im kopf, obwohl ich i wie des philosophiern auf gras besser find, ich bin grad einfach so riuchtig hammer dummer :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 23:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hashisch rauchen

ok, vielen dank, des wärs dann :-P habt mir sehr weitergeholfen, ich geh gleich mal auf einen versuch auf den balkon :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 23:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hashisch rauchen

kügelchen, oder würste? weiln kumpel hat mir von würstchen erzählt :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 23:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: benzydamine?!?

ein kumpel hat mir aus dem brasilien urlaub 70 tabletten á 25mg mit dem wirkstoff benzydamin mitgebracht, er meinte die dinger würden halluzinationen á la dhm herrvorrufen und wären in der wirkung wesentlich angenehmer, kann mir jmd eventuel helfen wie viel ich da konsumieren muss, und ob ichs vllt besser lassen sollte, un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 23:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hashisch rauchen

ok, schon mal vielen dank, aber muss des mit dem feuerzeug sein, ich kann jetz schon nach kurzen kneten in der hand gute einige stückchen abreißen und zu kleinen würstchen rollen... hat das was mit der qualität zu tun`? dann, kann ich es in der pfeife pur rauchen, und meine letzte frage :D n kumpel hat mir von nem sog. cockta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 22:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hashisch rauchen

hallo leute, ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde( wenn ja tuts mir leid) , aber naja, als ich am mittwoch ein "gespräch" mit meinem "gärtner" hatte, meinte dieser, er hätte was gutes für mich, er gab mir dann 2.5g schwarzen afghane, da ich aber sonst nur grünes rauche hab ich lei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »