Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BigM1988 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.13 09:59
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Greiizeeer!! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.10 21:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Operation Minisigma und die sechs Dimensionen meines Ich

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Operation Minisigma und die sechs Dimensionen meines Ich`s, welcher von Peace Frog geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 17.05.2010 von BigM1988 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.10 12:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM - das erste Mal

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM - das erste Mal, welcher von rox geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 17.05.2010 von BigM1988 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.10 10:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice Gold 1,7 G + nichts zum trinken=Panik

Ich kann mich in deinen Tripbericht sehr gut reinversetzen!! Spice hat in höheren Dosen eine wie ich finde sehr potente Wirkung.....ist mit Vorsicht zu genießen..von mir gibt es 8/10 Punkten für deinen Tb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.10 10:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice Gold 1,7 G + nichts zum trinken=Panik

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Spice Gold 1,7 G + nichts zum trinken=Panik, welcher von TraurigerMensch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.05.2010 von BigM1988 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.10 09:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Paracodin-Tropfen (Dihydrocodein)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Paracodin-Tropfen (Dihydrocodein), welcher von Suchtgift geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.05.2010 von BigM1988 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.10 16:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dxm - Katzen und Masten

Habe gute Laune(Alk ,Kratom) und habe mich ein wenig erinnert an meine früheren Tage durch deinen Bericht ich gebe Dir mal 7/10 aus Nostalgie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.10 16:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dxm - Katzen und Masten

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dxm - Katzen und Masten , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 08.05.2010 von BigM1988 gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)