Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psychonaut24 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 41) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.20 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nierenschmerzen durch Drogenkonsum?

Rückstände im tilidin? Lies mal den Beitrag, bevor du antwortest...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.20 14:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nierenschmerzen durch Drogenkonsum?

Hallo. Hattet ihr das schonmal? Ich habe Jahre lang fast täglich speed und Alkohol konsumiert, deshalb war ich auch nicht überrascht, dass ich dann starke Schmerzen in der Nierengegend hatte. Mit speed und Alkohol habe ich aufgehört vor paar Tagen. Ich habe beim Arzt ein Blutbild machen lassen und alle Werte sind gut, auch die Nierenwerte. Trotzde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.14 20:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol Krampfgefahr

Hallo,
Wie lange nach Einnahme von nichtretardiertem Tramadol (150mg) kann man bedenkenlos Speed ziehen, ohne sich dem Risiko eines Krampfanfalls auszusetzen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.13 12:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin und Drogenscreening

Hallo,
Ich muss in 3 Tagen zum Drogenscreening (Urin) und habe vor 2 Tagen das letzte Mal Ritalin (Methylphenidat) konsumiert.
Jetzt fragich mich ob das eventuell positiv auf Amphetamin anschlägt. Mir ist klar, dass MPH kein Amphetaminderivat ist, jedoch suchen die nach Abbaustoffen von Amphetamin. Könnte esw nicht sein, dass beim MPH-Abbau die gl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.12 13:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mushrooms giftig?

Ich hab auch nen empfindlichen Magen, also XTC, 4-aco-dmt oder sämtliche chemischen Drogen vertrag ich garnet, bekomm da starke Bauchschmerzen. Dachte nur immer Pilze seien "natürlich" und gesund^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.12 03:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mushrooms giftig?

Hallo zusammen,
Wenn ich Cubensis konsumiere, bekomme ich Übelkeit und Magenschmerzen, auch wenn ich es als Tee trinke.
Wieso eigentlich? Ich hab immer gedacht das kommt nur daher, dass Pilze schwer verdaulich sind oder sind die Wirkstoffe an sich reizend für die Magenschleimhaut?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.12 22:12
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

Der ph-wert wa rbestimmt bei 14, ich denke ich hab einfach viel zu viel Ammoniak rein :(


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.12 13:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

Ich dachte es hätte sich Niederschlag gebildet weil die Lösung nach Zugabe von Ammoniak komplett weiß war, inzwischen ist das alles wieder farblos, nix von NS oder Feststoffen zu sehen :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.12 12:59
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

das flüssigkeitsgemisch verdunstet immer weiter, aber es bleibt komplett flüssig! Wo sind die Feststoffe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.12 16:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

Ok, die nette Apothekerin hat mir bisschen Teststreifen so mitgegeben. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!!
Hab das 5-emo-dmt in bisschen wasser gelöst und ca 4 tropfen von der ammoniaklösung hinzugegeben , es bildete sich sofort weißer niederschlag. hab dann das gemisch auf die heizung gelegt, damit das wasser verdampfen kann. die überschüssige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.12 15:18
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

Das ist echt schon lange her, als ich das in der Schule hatte^^
ich will erstmal nen Test starten mit 50mg 5-meo-dmt. Wenn mir einer ungefähre Werte gibt wieviel ml Wasser und wieviel ml 25% Ammoniaklösung ich hinzufügen soll wär es echt sehr nett.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.12 14:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

geht das auch ohne den ph-wert zu messen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.12 13:47
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

ja, du hast mich vollkommen richtig verstanden. es geht um 5-meo-dmt, war nur zu faul es auszuschreiben :)
ich denke nicht, dass es sich um eine illegale syntheseanleitung handelt, da ich 5-meo-dmt bereits besitze. es geht ja nur um eine säure-base-extraktion.
Ich möchte es als freebase haben, da es angenehmer und gesünder zum rauchen sein soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.12 03:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

also was meint ihr? Natriumkarbonat (waschsoda) oder Ammoniaklösung als Base verwenden?
Und wieviel ml pro mg dmt?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.12 02:06
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

ich denke es liegt in der natur der sache, dass salze weniger riechen als basen. aber beim rauchen müsste der geschmack doch besser sein oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 19:03
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

jemand auch ne antwort auf meine frage? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 02:13
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt hcl/freebase unterschiede

Hat einer ne Ahnung wie man aus dem hcl die frei base herstellt. Na gut, über google ne einigermaßen einfache anleitung gefunden.
Aber kann man das Endprodukt mit Aceton sauberwaschen oder geht das nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 19:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bin ich bereit für LSD?

Tripsitter sind einfach furchtbar. Nichts bringt einen mehr aus der Fassung wie nüchterne Personen, die alle 5min fragen "gehts dir gut? gehts dir echt gut?" xD
Man hat dann immer das Gefühl, man muss sich zusammenreißen, auch wenn man glaubt diese Personen gut zu kennen. Wenn es dir schlecht geht, können dir andere auf LSD sowieso am be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 19:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Fentanylpflaster Verträglichkeit

Danke für eure hilfreichen Antworten! Süchtig werd ich bestimmt nicht, hatte immer massenhaft Fentanyl, Tilidin usw. hier rumliegen. Mein Konsum hat sich trotzdem sehr in Grenzen gehalten, bin auch nicht so der Opi-Typ. Wieviel nehmt ihr eig so von Fentanyl, find die Dosisangaben immer hier recht komisch. Also ich hab 0 Toleranz und nehme 400-900…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 15:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bin ich bereit für LSD?

ich hab LSD mit unzähligen Freunden konsumiert und es war jedesmal ne Spontanaktion, die wenigsten meiner Freunde hatten vorher psychedelische Erfahrungen, manche auch garkeine Erfahrungen, psychich stabil waren auch nicht alle. Es war immer perfekt und ein schöner Trip, jedem hats gefallen. Such dir n schönen Ort aus, knalls dir mit guten Freunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 13:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Fentanylpflaster Verträglichkeit

Guten Tag,
Seit ich in der Vergangenheit eine Magenschleimhautentzündung hatte vertrag ich sogut wie keine Drogen mehr. Also Schmerztabletten, XTC, Pep ziehen geht überhaupt nichmehr klar, weil ich dann sofort wieder starke Magenschmerzen bekomme..naja ansich nicht so schlimm bin sowieso runter von dem ganzen Zeug. Jetzt bin ich noch an Fentanylpf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.11 10:29
Forum: Mischkonsum
Thema: 4-ACO-DMT + 4-HO-MET

Hallo,
Wie sieht es mit der KOmbination dieser zwei sehr schönen Tryptaminen aus? Schonmal jemand getestet, kann da theoretisch was schiefgehn?
Hab so an 20mg aco + 10mg 4-ho gedacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.11 10:51
Forum: Research Chemicals
Thema: stottern, sprachfehler - therapie mit metylone?!!

Dass du nicht flüssig sprechen kannst und nicht richtig abdancen kannst liegt einfach daran, dass du psychische Barrieren hast. Ängste, Blockaden, geringes Selbstbewusstsein...das hindert dich daran aus dir herauszugehen und das zu tun was du fühlst. Dass das auf serotoninauslösenden Uppern besser geht is ja wohl jedem klar.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.11 15:03
Forum: Mischkonsum
Thema: 4-HO-MET + Amphe

Also bei LSD und Pep konnt ich keine Unterdrückung der halluzinogenen Komponente feststellen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.11 14:43
Forum: Mischkonsum
Thema: 4-HO-MET + Amphe

Hi,
Also ich hab vor das in nem Technoclub zu konsumieren. Hab gedacht bisschen Pep um wach zu sein oral und 3h später 30-35mg 4-HO-MET oral einzunehmen. Kiffen und Alkohol trinken werde ich nicht. Ich habe das 4-HO-MET im Internet gekauft von einem sehr seriösen Vendor bei dem ich schon seit nem Jahr einkaufe und immer Top Qualitä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 41) »