Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied traumer92 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.10 20:58
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Unbeschreiblich, Unvergesslich, Unübetrefflich mit gutem

Ja wir haben tatsächlich 250 mg auf einmal gezogen und obs gestreckt war kann ich nicht sagen, sah aber nicht so aus. Mit der Bombe versteh ich nicht ganz, die fickt dich doch um einiges mehr vorallem wenn du ne 200 mg bombe hast.

Auf jedenfall überall is das zeug anders und jeder reagiert anders drauf.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.10 14:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Unbeschreiblich, Unvergesslich, Unübetrefflich mit gutem

Kann sein dass es Totaal entspannend wirk, aber wir haben es immer nur im Club genommen und das hat schon krass getaugt. Zum Chillen rauch ich doch lieber meine Tüte und intresante gespräche hab ich dan auch ;) und für absolut geistige klarheit nehme ich dan Pilze oder Trüfel :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.10 00:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Unbeschreiblich, Unvergesslich, Unübetrefflich mit gutem

@Tego
Erst mal danke fuer 10/10
allerdings als LZ is es recht kurz aber fuer nen TB wiederrum zu lang. Da wir des zeug aber doch recht heufig genommen haben dachten wir uns schreiben wirs als LZ.
Freut uns das wir des Erlebnis deiner meinung nach gut hingeschrieben haben, denn das ist echt schwer. Mann kann es nicht wirklich verstehen wenn manns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 22:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Muss Tanzen, kann nicht aufhören

@PsichoSam, mir wurde versichert dass es Mephedron ist. Wobei mann sich nie sicher sein kann
@Offizier21, Ne wir waren nicht im Club auf der Toilette, sondern auf ner öfentlichen beim Bahnhof. Im Club wärs mir zu gefärlich da dort recht viele Zivil rumlaufen
@Dogfood, Hast recht vieleicht sollte ich den satz umändern auf. Eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)