LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.12.10 07:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muss Tanzen, kann nicht aufhören, welcher von traumer92 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 13.12.2010 von PsichoSam gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 07:26
War es jetz mephedrone oder methedrone?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.10 13:53
Gibt es überhaupt sowas wie Methedrone?Hab`ich auf jeden Fall noch nie was von gehört.
TB war so la la-5/10

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 14:01
Ja gibt es schon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 14:21
Du schreibst ihr wart im Club aufm Klo und hab das Zeug gezogen. Im nächsten Satz seid ihr aber erst auf dem Weg zum Club und müsst an den Türstehern vorbei? question

Seltsam eek


Der TB an sich ist mittelmäßig 5/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 17:17
Mich würde mal interessieren, in welchem Club das war. Harry Klein ,Rote Sonne,..?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.10 18:39
gibt clubs da hats draussen zusätzliche wcs..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.10 19:11
Genau so gefährlich wie Heroin? Du hast wohl noch nie Opioide probiert, sonst würdest du das nicht sagen...

Im Grunde ist doch alles irgendwie gefährlich ;)
Muh?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.12.10 22:17
@PsichoSam, mir wurde versichert dass es Mephedron ist. Wobei mann sich nie sicher sein kann
@Offizier21, Ne wir waren nicht im Club auf der Toilette, sondern auf ner öfentlichen beim Bahnhof. Im Club wärs mir zu gefärlich da dort recht viele Zivil rumlaufen
@Dogfood, Hast recht vieleicht sollte ich den satz umändern auf. Eigentlich ist doch alles gefärlich Danke
@Marcotin, Ja einer dieser Clubs war es sicher. Nähere angaben mach ich lieber nicht ;)
Mann erlebt unvergessliche unbeschreibliche und unübertreffliche Zeiten, aber man muss wissen wann die zeit kommt dies zu beenden, dann kann man diese zeit in guter erinnerung halten

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)