Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dreadlockrasta geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.05 10:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilztee??!!

guten morgen.
ich hätte mal kurz ne frage wegen pilztee. hab schon oft gelesen das man die pilze als tee trinken kann. mein frage ist jetzt: muss man die pilzstücke mitessen oder nur den tee?
wäre froh über ein paar antworten. danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 15:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

ne ne :shock: :D
die bekommt 1,5 und ich nehm so 2 oder 2,5.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 15:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

ja. 4 mal. wollt es diesmal mit ner guten freundin amchen. bei ihr ist es das erste mal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

ja. ich werd´s mal so versuchen. danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 14:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

hallo.

ich hab mir bei nem onlineshop pilzis bestellt und wollte am montag bisschen trippen. hab jetzt ein problem. hab 5 gramm bestellt, hab aber keine waage um sie abzuwiegen. gibt es ne möglichkeit sie irgendwie anders "abzuwiegen"?(also ungefähr halt)
danke schon mal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.04 17:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ebay *g*

ich hab schon oft pilze bei ebay geholt. war immer gut. :wink: Lsd wird auch verkauft. da steht zwar dran:"kein lsd bla bla bla.." muss man nur mal eine private nachricht schreiben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.04 16:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexikaner vs. hawaiianer

high.
Ich hab mal ne frage.
Ich hab schon ein paar mal Mexikaner konsumiert und würd jetzt gern auch mal Hawaiianer probieren. Wo sind denn da die Unterschiede? Und wieviel muss ich da nehmen?
...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)