Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied IggyPop geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 444) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 00:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Ich denke nicht, dass ich noch irgend ein Problem mit der Droge habe, weil ich weder keinen einzigen Gedanken ein Speed verschwende. Vielleicht von diesen Moment mal abgesehen, der sich aber wohl, das wird hier bestimmt keiner bestreiten, mehr um eurer Einträge dreht als um die Droge an sich.
Das Kiffen habe ich auch erfolgreich eingestellt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 18:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Also die Hilfe in einem Drogenforum hätte ich mir besser vorgestellt, aber was soll es. Ich denke, dass mein kleines Problem vorbei ist. Derzeit Kiffe ich noch nicht mal geschweige denn, dass ich Speed konumiere. Noch nicht mal das Verlangen danach habe ich. Daher denke ich alles ist überstanden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.06 22:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Psychisch muss ich sagen hatte ich gestern zumindest ein großes Tief. Ich weißt nicht genau ob es die normale Flaute ist, die jeder ja ab und zu hat oder ob es am mangelnden Amphetamin liegt.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.06 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Im Moment schlafe ich unmenschlich viel 12 bis 14 Stunden am Tag teilweise, selbst wenn ich davor nicht lange wach war. Nach dem aufstehen bin ich dann trotzdem noch müde.
Was kann ich dagegen tun?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 21:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Selbst habe ich mich als neutral eingestuft. Da ich mich politisch in der so genannten "Neuen Mitte" ansiedeln würde, empfand ich diese Wahl als die für mich zu treffendste.
In das klassische Links-Rechts-Schema können die etablierten politischen Strömungen eh nicht mehr eingeteilt werden.
Ich selbst bin Funktion&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 20:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel von was habt ihr in eurem Leben schon konsumiert?


cupido schrieb:

ääh, wie meinste das jetzt? weil ----> http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=8967


genau richtig erkannt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 15:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel von was habt ihr in eurem Leben schon konsumiert?

In genauen Mengen angaben kann ich es gar nicht sagen:
Pilze: 3X
LSD: 1X
Teile: 3X
Cannabis: hochgerechnet 2 Jahre meines Lebens täglich.
Alkohol: regelmäßig seit ich 14 bin.
PEP: zwei Mal in meinem Leben sehr exzessiv (Einmal übergreifend auf den Alltag), ansonsten sporadisch.
LSA: 5X
Wermut: 1X
Kratom: 6X
Ephedrin: ca. 70 S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 11:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Danke für das viele Feedback. Heute ist mein vierter Tag ohne Amphetamine. Mittlerweile habe ich mit einer fast schon chronischen Müdigkeit zu kämpfen. Ich schlafe verdammt lange, komme dann kaum aus dem Bett und habe dann den Tag über ein bis drei Momente wo ich sofort einschlafen könnte.
Kritik und Stress ist denke ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.06 23:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Heute ist jetzt mein erster Tag ohne Amphetamine. Es ging bis jetzt ganz gut, aber ich denke die Wirkung ist noch nicht ganz verblasst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.06 10:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Peyote oder San Pedro?

Ich habe vier Peyote im Alter von 8 bis 9 Jahren. Rein theoretisch, hätten sie bereíts genügend Wirkstoff, um konsumiert zu werden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 05:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Peyote oder San Pedro?

ich meine sanpedro ist für unser klima besser und enthält mehr meskalin. aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe Peyotekakteen, aber gegessen habe ich sie noch nicht.
Sind jetzt alle 8 Jahre alt und recht groß.
Wie sie auf den margen wirken weiß ich nicht.
Aber wenn ich an pilze oder woodrosesamen denke, dann vermute ich mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.06 17:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: artikel im stern - meth

spam schrieb: also ich hab heut im stern geblättert und dabei nen artikel über chrystal entdeckt. ging darum dass im innenland 97% aller verbrechen auf drogen zurückzuführen sind und dass meth als die schlimmste droge gewertet wird. (ja sogar dass sich die behörden das "gute alte" heroin zurückwünschen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.06 01:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: sniefen - allergie

Könnt ihr die Unterschiede zwischen dem Ziehen und Schlucken näher beschreiben. Ephedrin kenne ich als Kapseln. Lässt sich dazwischen eine Parallele ziehen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 23:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: sniefen - allergie

Ich denke, dass es keine gute Idee ist, wenn du eine Allergie has und eh Probleme mit der Nase hast, noch Amphetamine zu ziehen.
Natürlich wirkt Amphetamin zunächst positiv auf die Nase. Erstmals 1887 synthetisiert und zur Behandlung von Schnupfen eingesetzt. Seit den 30er Jahren auch als Asthmamittel. Ephedrin die natürlich Vorst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 22:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Mit der Toleranz wollte ich erst gar nicht erwähnen, weil es mir dann doch zu blöd war.
Natürlich verteilt sich die menge über den tag. 1g oder mehr in kürzester zeit wäre auf jeden fall ein bißschen sehr viel.

Wirklich eine unangenehme Symptomatik hat sich erst in den letzten tagen gezeigt. Im moment bin ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 20:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Dazu nehme ich schon zu lange Drogen, um mich so der maßen über den Tisch ziehen zu lassen. Zudem bin ich mir neben Geruch und Aussehen, auch wegen der Wirkung sicher, dass es sich um Pep handelt. Da sind schon unterschiede zu Koffein feststellbar.
Von zwei Linies 20 Stunden wach bezweifele ich stark, weil die Wirkungsdauer um einen We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.06 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Joggen und Krafttraining bietet sich da meine meinung nach besonders an. Es verhilft zu schnellen Erfolgserlebnissen (die Depressiven oft fehlen) und zu einem beweglichen, kräftigen und ausdauernden Körper, in dem man sich auch ohne Drogen wohl fühlen kann.
Vor aufkommenden Depressionen habe ich definitiv am meisten Angst, wenn ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.06 19:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Aus welchem Grund sollte ich böse sein. Ich habe doch hier im Forum nachgefragt. Wenn das deine Meinung ist, kannst du sie ruhig sagen. Ist ja auch konstruktive Kritik.
Aber langsam reduzieren? Ich glaube das bekomme ich ohne mehr schlaf nicht hin. Und mehr Schlaf? Weiß nicht ob ich mir den im Moment gönnen oder leisten kann. Habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.06 15:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Underground schrieb: Und ich würde sagen du hast ein Amphetamine-Problem. Setz den 'Spass' am besten mal ab. (Insofern es geht. - Wenn nicht langsames Absetzten(z.b. nur noch alle 2 tage denne alle 3 tage

@ Underground & KindderNacht: Also der Plan sieht derzeit wie folgt aus. Übernächste Woche Montag höre ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 16:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Auf jeden Fall danke für eure Tips und Meinungen zu dem Thema.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.06 23:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Also mit dem Kiffen hatte ich kein Problem. Habe seit ich 16 bin bis 18 täglich gekifft. Dann habe ich abrupt aufgehört. Kein Problem gewesen. Mit den Kippen habe ich es von 20 ein Jahr geschafft aufzuhören. Auch von einem zum anderen Tag.
Pep durfte ich bislang noch nicht die Erfahrung machen. Da ich aber mein Suchtverhalt immer v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.06 22:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

 http:// www.cannabislegal.de/studien/blf.htm

Nur zur Info: Der empirische Beweiß existiert. Aber hast recht gehört nicht zum Thema.

Wie beende ich meinen Konsum den am besten. Irgendwelche Tips? Also in meinen Freundeskreis ist Pep nicht so verbreitet. Daher danke ich, wenn ich keine mehr kaufe, komme ich auch nicht in Vers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.06 22:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Da unterliegst du einem Irrglauben. Cannabis enthält gut die doppelte Menge Schadstoffe wie gewöhnlicher Tabak. Glaub mir ich beschäftige mich viel mit dem Thema Hanf und spreche regelmäßig mit den einschlägigen deutschen Experten auf diesem Gebiet.
Also das Pep ist von sehr guter Qualität und ich muss zu geben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.06 22:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Dann reagierst du aber ziemlich empfindlich auf pep. Die höchste Menge die ich mal hatte waren 3g an einem Abend, aber danch ging es mir wirklich nicht mehr gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.06 22:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen

Du meinst Kiffen ist weniger schädlich als rauchen. Du bist verplanter, schädigst dein Lunge mehr und riskierst ein psychose. Ich denke auch der unterschied zu pep ist nicht gravierender. Beides ist auf seine Art schädlich und bei täglichem Konsum eine gefahr.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 444) »