Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied crystal geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.11.04 12:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Sgurd schrieb: erinnert mich an..

Zitat:
Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht


Meiner Meinung nach machen sich Menschen von Drogen abhängig weil sie etwas suchen das Ihnen etwas gibt oder ihr Leben angenehmer macht.

Ja das mag ja sein, aber wie gesagt, nicht jeder nimmt drogen, weil er probleme hat. Also ich z. B. mache es, weil es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.11.04 11:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Thomas_s2k schrieb: Mal ne kleine Anmerkung: Ich finde die meisten Leute haben immer noch ein falsches Bild von der Droge. Sie kennen nur die alten aussagen aus den Medien wie "die droge macht verdammt schnell abhängig, zerstört das gehirn...).

Ein Kluger Mann hat am Wochenende auf einem Kogress gesagt...
Die Meisten leute sagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.11.04 10:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Mormonentee vs. Supercaps

Also ehrlich gesagt, ist beides nicht wirklich der Bringer! Fit machen die kein bißchen, weder die caps noch der tee!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.11.04 11:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

also hab erst spät angefangen, gott sei dank!

also mit 13 das erste mal alk und dann erst mit 21 pep, crystal, pappen, teile, pilze

dafür trinke ich jetzt keinen alk mehr und rauchen tu ich auch nix

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.11.04 11:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: War es das, was ich denke was es war ? (Meth)

Also so wie du das beschreibst, hört sich das schon nach c an, also bei pep hatte ich das noch nie. Und wenn du auf c gras rauchst, dann wirst du dabei auch verballert, rauche zwar selbst nicht, hab ich aber schon von paar leutz gehört.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.11.04 09:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was würdet ihr für reines Pep zahlen??

also wenn das pep angeblich so rein sein soll, dann würd ich für 16,00 EUR auf jeden fall zu schlagen, da ja pep sowieso grundsätzlich aufgestreckt ist ohne ende, leider! Also mir wäre es lieber, die würden wieder mehr für verlangen und dafür weniger strecken, hat man doch im letztendlich mehr von

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)