Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ceviz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.04 12:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

Also... Tut mir leid, wenn ich andere Meinung bin, wie manche andere... Aber in dem besagten Text kommt keine direkte Verbindung vor, dass dieeseKrankheit auf die Drogen zurückzu führen ist... Ich will damit nicht sagen, dass ständige und übertrieben Drogenkonsum gut sei und ihr dauer druf/breit durch's leben laufen sollt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.04 11:42
Forum: Mischkonsum
Thema: druff & zigaretten

Hey Leutz... Also ich rauch auch, wie'ne Kamin, wenn ich "unterwegs" bin... Ich habe so richtig den heftigen Drang dazu...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)