Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychowitch geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.10.05 22:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der SKKK Sammelthread 2005 *WICHTIG*

jojo die sind schon recht hübsch die kleinen.
allerdings sehn die irgendwie n klein bisschen anders aus als von andern fotos die mir ein freund geschickt hat.
Irgendwie sehn die die ich gesammelt hab weniger schleimig aus als die SKKK's auf den bildern die ich bekommen hab.

Naya an n paar stellen von den stengeln verfärbt es sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.10.05 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der SKKK Sammelthread 2005 *WICHTIG*

die psychowitch war auch mal sammeln ^^

Hab die Pilze nach langer suche an einem Waldweg gefunden. An der stelle sind wohl öfters mal Landwirtschaftliche Fahrzeuge hergefahren. Ein paar meter weiter neben dem Waldeingang sind auch mehrere Felder oder Weiden.
Naya am Rand von diesem Waldweg sind auf jeden fall Tausende dieser Pilze ^^

Hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.09.05 20:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze & Passionsblume

Also der Pilztrip mit Passionsblume war ja mal voll heftig.
Allerdings etwas zu anstrengend.
Um die erfahrungen zu verarbeiten braucht man mindestens 2 monate ^^

Ist nur emphelenswert wegen dem MAO hemmer drauf zu achten nix falsches zu essen oder zu trinken. Naya und und n paar "normale" trips sollte man schon gehabt haben bevor man d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.05 01:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

ok ok mag ya sein. aber leute ihr wisst doch was ich gemeint habe, was ich damit zum ausdruck bringen wollte :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 23:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

ungelesene_bettlekture schrieb: psychowitch schrieb: Nach einem Trip mich Psychoaktiven würd ich für die nächste zeit erstmal keine "anderen" Psychoaktiven (Salvia oder so) emphelen um die erfahrungen zu verarbeiten.
man schlage nach, was "psychoaktiv" bedeutet.


hab kein nachschlagwerk -> erzähl du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 17:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wieviel DHM bzw DXM

mh ich hab irgendwie das gefühl das ich mir schon eins bei 10 schaufeln könnte ... ich mein das sind starke schlaftabletten ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 16:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wieviel DHM bzw DXM

Wie sollte ich DHM dosieren? also wenn ich es nicht in kombination mit dxm nehme. Hab im infothread gelesen 200 - 250 mg.

Die tabletten die ich hab beinhalten jeweils 25 mg Diphenhydraminhydrochlorid.

Das würd heissen ich müsste 10 von den dingern schlucken? ^^

kommt mir komisch vor weil die dinga sind ab 18 und normalerweise sollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 13:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen zu Ritalin

scheisse dann hat ich ya 180 mg von dem zeuch *amkopfkratz* war voll depressiv nach dem erholungsschlaf davon. naya der ether hats wieder gut gemacht :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 12:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ether in HOFFMANNSTROPFEN

soooo
muss sagen das das zeug wirkt.
Ist zwar nicht so heftig wie in FALILV beschrieben aber schon recht gut.

Achya hier nochmal ne geneuere angabe:

Auf 25 Tropfen = 1,24 ml sind 0,25 g ether und 0,69 g ethanol. und halt noch n paar andere stoffe, gereinigtes wasser und so..


naya auf yeden fall sind es 0,25 g auf 1,24 ml statt auf 30 ml also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.05 03:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen zu Ritalin

also meine therapeuten die mir bis jetz ritalin verschrieben haben meinten zu mir man müsste ritalin erstma 2 wochen nehmen dann würd sich eine wirkung bemerkbar machen.
Naya aba ich hatte eigentlich sofort eine wirkung gespürt. Inzwischen benutz ich es wild durcheinander.
Ich nehms hauptsächlich wegen konzentraions und antri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.05 22:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

Aus meinen pilzerfahrungen und vom vielenm lesen und hörnsagen würd ich auch sagen das pilze heftiger sein können. Werd das mit dem lsd aber selber auch nochmal testen ^^. Naya ich denk ma wie beamer schon gesagt hat könnnen einen die pilze auf einen trip ganz schön im griff haben. Das was ich auf meinen trips hatte kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.05 11:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

skorpi4 schrieb: viel spaß beim verschwenden.... :roll:

verschwendung ist das erfolgsrezept einer erfolgreichen kapitalistischen gesellschaft :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.05 11:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

mh. dann wird halt nicht viel giftiger rauch inhaliert sondern nur die wirkstoffe. und bei einem guten extrakt könnt das schon gut knallen. Ich kann mir gut vorstellen das man mit dem teil schneller salvinorin a ziehn kann als mit ner bong, besonders weils man einfach mehr wirkstoff ziehn kann wenn da nich soviel restlicher scheiss bei ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.05 01:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

ich denk mal am besten ist das für opium und crack geeignet.
Salvia müsste damit auch super kommen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 06:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

Mh und wieso benutz du dann drogen als Lebensinhalt? ^^


naya wie auch immer ich werd nacher das bisschen ether nehmen was ich hab und n bissel dran riechen und dann mach ich mir mal n paar gedanken über meine vergangenheit. wird spaßig :lol:



Edit: Sorry fürs offtopic tonight



Edit: boah weisst du was mir mal aufgefallen is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 06:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

mh, ich durfte nicht rauchen. Fernseher war im gemeinschaftsraum. Dafür aber nette mitbewohner die irgendwie so auf einer gleichen ebene waren. Man fühlte sich irgendwie verbunden da drin. Nette betreuer und therapeuten. Super leckeres essen.
Naya und ne matratze die rückenschmerzen verursacht hat. massagen gabs leider keine +g+

K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 06:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

Ich nehm auch Ritalin.
Wenn man Anti-Depressiva nimmt darf man eigentlich kein Ritalin nehmen ^^

naya ich weiss schon ungefähr was du meinst. Aber villt solltest du mal andere sachen ausprobieren die dir auch helfen können. Irgendwelche hobbys oder so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 05:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

Meine 2 geschlossenen Aufentalte in der Psychatrie waren auch ziemlich gute erfahrungen. Hab mich da sogar wohl gefühlt.



- Bitte sperrt mich wieder auf gerichtlichen beschluss weg -

^^


Edit: Irgendwie hab ich immoment tierisch lust drauf mein bisheriges Leben und erfahrungen Revue passieren zu lassen. jeah hab ne beschäftigung f&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 05:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

Das du die erfahrungen damit machen willst ist ya auch in ordnung. Allerdings ist es ein unterschied eine erfahrung zu machen oder etwas öfters zu konsumieren. Ausserdem sollte man diese erfahrungen nicht zu oft machen. ist doch genug zeit um sie zu machen. und wenn du in 2 monaten schon alle erfahrungen gemacht hättest wär das doc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 05:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

mh axo. naya hat sich halt nur ziemlich so angehört in deinen beiträgen das du psychoaktive zu sehr auf die leichte schulter nimmst.

Mh weil ich sagen würde das man solche sachen nur zu sich nehmen sollte wenn man sich ausreichend informiert hat und wenn man es nicht einfach zu seinem neuen hobby erklärt sich das "ö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 05:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wieso flasht es nicht?

ich hab glaub ich noch nie jemanden getroffen der vor hat regelmäßig salvia zu konsumieren.

Denk auch dran das sich dann ne toleranz aufbaut und du jedes mal mehr brauchst ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 05:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

sithyy schrieb: lol ich denke, die Pubertät hab ich mit so gut wie 20 hinter mir. Das Motiv meines Konsum schwankt,...Pilze wollte ich einfach aus Spaß an der Freude probieren, Salvia um die Wirkung mal zu testen. Ectasy dann schon eher um mir die Birne wegzuballern um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Aber würde gern noch andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 04:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

"eine schwierige phase"? die "pubertät"?

mhh ich würd sagen wenn du die zuende durchleben willst dann gehs ein bisschen geduldiger an. Desdo verantwortungsbewusster du damit umgehst desdo länger wirst du es genießen können. Wobei ich mir irgendwie denke das dus nur konsumierst um dir den kopf wegzuba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 04:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wieso flasht es nicht?

Nur weils nicht sehr heftig knallt heisst das nicht das mans dann täglich konsumieren kann.

Ich mein nur, wenn du mal son heftigen trip hattest checkst dus ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 04:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: morgen kommt der 2. Streich!

du hattest vor innerhalb von einer woche die ersten erfahrungen von Salvia, Pilzen und MDMA zu machen?



ähm *umhilfeschrei* ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »