Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied plants geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.05.13 09:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrung mit Stechapfelsamen?

Moin ich bin relativ neu hier bei land der Träume und weiss darum nicht wirklich ob ich diese Frage hier richtig platziert habe oder so.Also zur Frage ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für Nachtschattengewächse und habe mich auch bereits in diversen Foren informiert und etliche Trippberichte etc. gelesen und bin mir den Risiken bewu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.05.13 18:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stechapfel

Moin ich bin relativ neu hier bei land der Träume und weiss darum nicht wirklich ob ich diese Frage hier richtig platziert habe oder so.
Also zur Frage ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für Nachtschattengewächse und habe mich auch bereits in diversen Foren informiert und etliche Trippberichte etc. gelesen und bin mir den Risiken bew…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)