Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 1112goaelfe geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.08.14 18:57
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Verschwörung oder Psychose?

Vielen dank aufjedenfall für eure meinungen! Das hilft mir schon sehr weiter :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.08.14 14:34
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Verschwörung oder Psychose?

zu diesem Zitat stehe ich auch, ich werde jedem raten die finger von Crystal zu lassen...hast du es schon probiert? wenn nein, rate ich auch dir, lass die finger davon...es ist einfach scheiß gefährlich des zeug ganz egal wie "gut" man auch damit zurecht kommen mag! da könnt ihr euch jetzt auch gerne dran aufhängen an meiner ausdruckswei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.08.14 13:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Verschwörung oder Psychose?

und wie erklärst du dir dann mein letztes we? ich habs ja mit eigenen Augen gesehen dass die mich rein lassen wollten, ich habs gehört...und war nicht auf LSD....hängt euch bitte nicht an dem BÖSE auf....des legt ihr zu sehr auf die goldwage....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.08.14 13:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Verschwörung oder Psychose?

Ja des is ja auch in Ordnung, des is deine Ansicht...Was du aber scheinbar nicht verstanden hast ist dass nicht Methamphetamin mein Problem is oder Alkohol, sondern entweder mein Kopf oder die Leute um mich...wäre dankbar darüber irgendwelche Tipps zu hören die mir helfen könnten da endlich durch zu blicken....

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)