Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neko geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.04.13 21:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ne es ging mir nicht um die Bewertungen bei k.eu, ich dachte dass ich im Forum gelesen hätte dass es rot sein, kann aber auch sein dass ich da was vertauscht hab. Ich bestell schon seit 3 oder 4 Jahren diverse "Kräuter" und bin mit den kreativen Bewertungen in den Shops schon vertraut ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.04.13 00:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hab heute mein Kratom Probepack bekommen. Was mich wundert ist die Farbe, einige schrieben das das Borneo Red Vein richtig rot sei....die Sorten die ich jetzt hier hab sind alle in der mehr oder weniger gleichen Farbe (so grün-grau). Ist das normal?

Macht es beim (oralen) Konsum eigentlich einen Unterschied wie man es einnimmt? Also macht es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.04.13 17:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Goldmohn

Ich hab vor 1-2 Jahren mal Goldmohn getestet. Bei meinem ersten beiden Versuche mit 5g und 10g hatte ich keine Wirkung. Ca 20g mit Zitronensaft (von einer Zitrone) und Zucker, ca 15-20 Minuten auf dem Herd kochen köcheln lassen, hatte eine Wirkung. Ich bin auch sehr schnell eingeschlafen (was zu dem Zeitpunkt ungewöhnlich für mich war), aber nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.04.13 02:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi,
ich würde gern mit einem Freund Kratom testen. Er war aber vor ein paar Jahren auf Heroin und hat Angst wieder verlangen danach zu bekommen...ist dann Kratom eher ungeeignet für ihn? Was denkt ihr?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)