Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied My_crying_brain geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 56) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.09 17:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mit Kiffen aufhören (Space THC-frei)

Krass, dass du das weißt. Japp, das hier ist mein alter Account. Den Nickname fand ich dann irgendwann zu bescheuert. Frage mich, was wohl ein Mod dazu sagt, wenn er das hier mitbekommt. Aber egal, den Spaß ist mir das grade wert. Im Übrigen finde ich es auch grundsätzlich immer ein bißchen doof, wenn alte Accounts gelöscht werden und man dann t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 02:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen würdet ihr niemals nehmen?

Na ja, nach vielleicht 14, größtenteils mittleren und ein paar hochdosierten DXM-Erfahrungen ist mein Blickwinkel auf Drogen allgemein ein ganz anderer, als noch vor anderthalb Jahren. Will sagen, DXM geht dermaßen mit der Dampfwalze über das Gehirn drüber, das nimmt einem so einiges, u.a. auch einen Großteil des Respekts und der Angst vor Drogen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.06 22:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

Hallo!

Ich möchte das Thema "Erleuchtung" hier gerne noch mal aufgreifen und diskutieren; grade meine Ansichten zu dem Thema sind um einiges klarer geworden. In diesem Unterforum "Der Weg (Selbstfindung & Glaube)" gibt es so viele verschiedene Themen, aber IMHO ist letztlich die Erleuchtung das Einzige, was etwas Nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.06 16:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ego Tod mit Psilocybin

Hallo!

Möchte mich zu diesem sehr interessanten Thema gerne mal äußern. Pilzerfahrung habe ich keine, dafür aber einige DXM-Erfahrung. Und sowas wie "Ego-Tod" oder "Ego-Auflösungen" sind ja wohl Phänomene, die man durch unterschiedliche Drogen und Umstände erfahren kann.

Bei meinem letzten Trip mit 600 mg DXM auf ca. 95 kg +…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.06 19:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompeten Trippbericht

Hallo zusammen!

@St. Lucifer

Wirklich ein sehr interessanter, ausführlicher Tripbericht.

Zitat: Also guckte ich wieder weg, und wartete noch kurz, drehte mich wieder um und dann war er weg. Die Wiese, bessergesagt das 15cm hohe wachsende unkraut zwischen Zaun und Kiesweg war an der Stelle wo er stand eingedrückt. Genau wie der Schrit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.05 11:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

@psychedelika

<i>wiso finden viele leute hochdosierte dxm dosen so schrecklich?</i>

Huch? :o Da schau ich mal wieder im LdT vorbei und lese dann einen solch erstaunlichen Beitrag. Sorry, aber ist das nicht ein bißchen fahrlässig von einem Mod, so etwas zu sagen? Und soweit ich weiß, hast du bis vor k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.05 02:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

@Spaceball

Ich Danke dir für die Unterhaltung und die Ratschläge und vielleicht wäre es auch bei uns angebrachter, die Unterhaltung per Mail fortzusetzen...

Du rufst nach etwas / jemandem.

Vielleicht eine Freundin. Denn ich hatte in meinen 20 Jahren noch nie eine beziehungsmäßige Freundin, weil ich mich insgeheim nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.05 00:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

@Spaceball

Ja, du hast wirklich Ahnung (und bist dir dessen sicherlich auch absolut bewusst, sonst könntest du es gar nicht so überzeugend rüberbringen)! :D Ich hatte schon deinen gestrigen Beitrag gelesen, war beeindruckt von dieser starken positiven Energie und hab nicht gewusst, wie ich da einigermaßen angemessen drauf a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.05 21:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

supernova schrieb: Zitat: und nun bin ich wieder da, wo ich nie hin wollte, eine unter vielen, eine, die den ueberblick und den faden verloren hat, ein tropfen des ozeans. ich mag das nicht :-( ich will wieder raus aus der stupiden masse. aber ich glaube, das werde ich nie wieder schaffen. ich bin verurteilt, ein normales leben zu fuehren, so wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.05 18:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

So, ich bin wieder ein ganzes Stück runtergekommen. Zum Glück, denn ich hatte gestern und heute in der Schule und daheim gewaltige Kommunikationsschwierigkeiten. Irgendwie hat es mich auch angekotzt, dass ich durch die Erleuchtung in der letzten Zeit alle anderen Leute von oben herab behandelt hab. Zumindest kam es mir so vor, ob es die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.05 17:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

supernova schrieb: bhuddismus ist der horror. stell dir vor, du hast es irgendwann geschafft, bist paarnachtzig, hast es im leben zu was gebracht und kannst die sache erfolgreich abschliessen-und dann formatiert dir gott die festplatte und du musst alles wieder von neu anfangen? immer und immer wieder? also sollte das realitaet sein, ist es viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.05 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

@Patti

Ja, eigentlich meine ich das ja auch. Man kann diesen Zustand der "totalen Erleuchtung" niemals erreichen, aber man kann eine Erleuchtung haben und danach die nächste und die nächste usw. und dadurch Wissen anhäufen. Bis irgendwann der Kopf platzt, oder was weiß denn ich... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.05 01:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

Patti schrieb: psychedelika schrieb: erleuchtung scheint mir alles existierende wissen auf einmal warzunehmen, eine art vollkommener zustand.


das stell ich mir grad schrecklich vor :shock:

Ja, wenn dieser Zustand der totalen Erleuchtung urplötzlich eintreten würde, würde es bestimmt zu einem Systemabsturz führen. :wink:
A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.05 20:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

Werde jetzt mal über meine Erfahrungen erzählen. Wenn es außer Wayne noch jemanden interessiert...


@psychedelika

Keine Ahnung, wie der medizinische Begriff des "dritten Auges" heißt. Und mit Esoterik habe ich btw auch nichts am Hut. Fakt ist jedenfalls, dass ich jetzt mein gesamtes Großhirn spüre und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.05 19:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wann/Wie weiß man das man der Erleuchtung nahe ist???

Durch meine gestrige Erfahrung muss ich RelaxedHigh zustimmen.

In letzter Zeit hatte ab und zu mal meditiert und diese Methode, mich auf "das dritte Auge" zu konzentrieren, angewandt. (Das dritte Auge befindet sich auf der Stirn, etwas oberhalb der Stelle genau zwischen den Augenbrauen.) Ich hatte festgestellt, wenn ich mich fest auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.05 18:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dxm und musik

@wooddy

"The Doors" sind bestimmt eine gute Wahl. Ich höre eigentlich immer Alternative Rock und Metal, deshalb auch auf DXM. Richtig geil find ich hier "Kyuss - Welcome to sky valley". Diese relaxten, aber wahnsinnig breitwandigen Gitarrenriffs, dazu ein paar psychedelische Giterraneffekte und -soli und der raue Sä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.05 21:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ich mir mal von meiner DXM-Seele losgetippt habe

Na ja, ich glaube, dass kein Hirn monatelangen Dex-Konsum verkraften kann, selbst wenn es "nur" zwei tägliche Dosen von 150mg sind. Unser "psyfu" hier klagt ja auch über einige Schwierigkeiten... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.05 14:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ich mir mal von meiner DXM-Seele losgetippt habe

@Robokopp

Das Problem ist, wenn du sagst, dass du 2 oder 3 Monate zweimal täglich 150mg genommen hast, dass du praktisch die ganze Zeit mehr oder weniger einem Hirnfick ausgesetzt warst.

Und wenn du keine extrem gute Selbstbeherrschung hast (und da überschätzt man sich ja auch leicht), würde ich mir genau überlegen, wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.05 02:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ich mir mal von meiner DXM-Seele losgetippt habe

Hab deinen Bericht mit Interesse gelesen, aber frage mich, ob du jetzt schon wieder damit angefangen hast, täglich DXM zu nehmen? Kannst du dir denn nicht fest vornehmen, gewisse Pausen von allerwenigstens einer Woche, eigentlich sollten es wenigstens zwei Wochen sein, einzuhalten? Was du da geschrieben hast von "3 Monate Muskelzuckunge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.05 18:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

@Vetinari

Und, wie läufts?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.05 22:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

Das mit dem Weltbild hört sich gut an. Ich dachte grade, ich wär schon wieder runter, aber stelle jetzt fest, dass dem noch nicht so ist. :)
Ich hab die letzten Stunden noch ein bißchen gechillt und (wie schön öfters auf Dex) eine Verbundenheit zu allen Lebewesen gespürt. Und hab dann drüber nachgedacht, wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.05 20:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

Auf jeden Fall. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.05 20:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

Oder, um auf deine Frage einzugehen: Ja. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.05 20:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

Yeah, läuft grad alles richtig geil. Hab um ca. 16: 30 Uhr 540mg geschmissen bei 98kg. Trip hat ca. um 18 Uhr 30 begonnen und ich bin die meiste Zeit chillig beim Musik hören in der hinteren Ecke meines Gehirns. :) Hab grade sogar mit meinem Vater gelabert und er hat nix gemerkt, war halt voll der schlüssige Gedankenflash. Und da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.05 19:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

*rofl* Grüße vom 2. Plateau! :D Von einem, der angeblich weiß, was er tut.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 56) »