Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kiralov geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.13 16:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hey ho ihr, hab momentan ein paar Fertig-Cases aufgestellt.
Heute ist mir bei einem aufgefallen, nach dem ich die alufolie malrunter gezogen hab, dass das ganze Myzel komplett blau ist, nicht grünlich, sondern komplett bläulich.
Ich hab die auf na wärme Matte stehen, jedoch sind die anderen beiden cases normal.
Kennt das einer oder kann jemand was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 13:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Eckhart Tolle

Das letztlich alles für Marketing und Geld vor die Hunde gebracht wird ist ja das normalste der Welt geworden, da bleibt nichts unangetastet.
Jesus hat bestimmt auch keinen Cent erhalten, welche die Kirchen mit ihm verdient haben.
Daher müsst man schon genau schaun, wenn überhaupt, wer der schwarze Peter ist.

Letztlich ist das von dem Tolle spri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.13 16:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hey ho ihr,
mein Plan ist es, mit einem Stück myzeldurchzogenen Substrats, ein Glas mit frischem Substrat durchwachsen zu lassen.
Ich kann doch das myzelierte Substrat doch eigentlich einfach in das Glas werfen und abwarten und hoffen dass es net schlecht wird oder funktioniert das nicht?
Wenn nicht dann bitte einmal erklären weswegen nicht, weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.13 11:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Angst vor der Angst

Es stammt aus der Vergangenheit wie alle Gedanken.
Doch die Angst ist erst möglich, wenn wir uns für unser Denken halten.
WOdurch eine Identifikation mit Gedanken und GEdankenmuster statt findet.
Demnach ist das vergangene Überbleibsel ein verzerrtes bewusst sein über eine Situation oder Angelegenheit und durch dein Denken gaukelst du dir (interpr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.13 19:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

KLeines Bedenken nochmal, hab heute meine Box neu bewässert, welche unmittelbar nach dem bewässern(nach dem ich das wasser wegschüttete roch ich daran) anfing säuerlicher zu riechen, eigentlich so ziemlich wie die Trüffel.
Sollte mir wohl sagen dass es der Box nimmer so gut geht?
Ich habe gestern ein paar Pilze aus der Box gegessen und mir gehts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.13 11:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Angst vor der Angst

Danke zunächst dass du dir Zeit genommen hast und freut mich dass man sich hineinversetzten kann :)

Das ist ja das verrückte an der Sache.
Da ich in der Vergangenheit bereits viel über die Menschen, mich eingeschlossen nachgedacht habe, kam ich beim nachdenken ebenfalls zu dem Punkt, dass jegliche Angst, jegliches psychisches UNbehagen eine Einbi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.13 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich denke, dass wenn man mit desinfizierten Händen leicht den Roggen befühlt und er halt noch tatsächlich gut feucht ist, sollte es aussagekräftig genug sein? Ich mein damit nicht den Finger in die Erde bohren, sondern tatsache nur leicht "anfühlen" :)
Müsste man mal zwei boxen nebeneinander aufstellen und mal ausprobieren ob es wohlmögl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.13 17:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Danke die Antwort habe ich erhofft, weil sie für mich sonst auch einen schönen Eindruck gemacht haben.
Dann kann wohl dem ernten die Tage nichts im Wege stehen :)

Was sagt ihr eigentlich dazu, wenn man die Pilze stehts nach und nach erntet, also dass ich stehts nur jene ernte die "fertig" sind und ansonsten immer konstant weiter wachsen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.13 11:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallo ihr nochmal,
An meinen Pilzen wächst am Stiel weißer Pelz/Flaum hoch, irgendwo hatte ich mal gelesen dass kann an hoher rLF liegen oder eben eine Kontamination sein.
Hier mal ein paar Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/40/1owo.jpg/
Was ist eure Meinung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.13 20:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hmm allese klar, im grunde macht das ja gar nichts, da werd ich wahrscheinlich einfach mehr flushs haben aber weniger ausbeute pro flush?(aufgrund nährstoff verbrauch)
AB wann bilden die Pilze eigentlich keinen Wirkstoff mehr weiter aus? Hab gelesen dass die ab nem gewissen moment nur noch größer werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.13 20:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ist das normal dass in meiner Box die Pilze ausschließlich am Rand entlang hoch kommen und die Mitte komplett frei ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.13 22:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Danke euch für eure Antworten, ähnliches dachte ihc mir nun auch nach einigen Stunden verrückt machen, dass es nun heißt, abwarten und Tee trinken, heute haben sich schon 5 kleine gezeigt.
Was mich nur sehr wundert ist, dass die Tüte nicht mehr beschlagen ist / beschlägt, wobei ich nun auch jeden Tag lüfte.
Aber fand ich schon seltsam als über nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.13 22:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallöchen, das wird wohl mein erster Beitrag hier und zudem natürlich auch gleich eine Frage.

Hab eine nette Growbox bei mir seit 2 Wochen aufgestellt heute läuft die 3te woche an.
Wunderte mich wieso bis heute nur bssl flaum zu sehen war, doch siehe da ich durfte heute den ersten Jungen begrüßen.
Doch beim seitlichen anschauen der Box, beschleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)