Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied patze666 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.08 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Ne nicht alein mitn nen guten kumpel, Und wir wollen vorher wie schon erwähn nüchtern bleiben. wieviel zieht man sich da rein ungefähre menge 0.3-0-5 ca?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.08 14:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Zurzeit nur kiffen aber hab vor am weekend ketamin zu nehmen was ist beim ersten mal zu beachten also ich bleib mal nüchtern also kein graß oder alk vorher.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.08 19:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: schlafstörungen.

Ich nehme auch Mirtabene seit fast 2monaten meine schlafprobleme hab ich in den griff bekommen, aber depression hab ich hin und wieder auch noch ich hoffe das besser sich noch aber die negativen seiten an mirtabene sind das ich starken heisshunger habe besonders Abends. Habe auch schon 4kg zugenommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.07 17:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Man man man der ganze stress war umsonst es ist nur um meinen Zivieldienst gegangen. So jetzt werd ich mal meine lady aus dem schrank holen. Danke für die ganzen Antworten.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.07 16:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Ich glaube kaum das ich das 2monate hinauszögern kann, und Krankschreiben was soll das bringen? Ich geh einfach nicht hin können sie e nix machen. Hoff ich halt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.07 14:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Habe heute den gleichen Zettel wieder erhalten was soll ich machen wenn ich hingeh und es zu einen screening kommt bin ich positiv Habt ihr irgend einen Ratschlag was ich machen kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.07 17:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Machen sie in der Regel nicht da viel zu Teuer also kenne keinen der eine Haartest machen musste.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.07 17:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Danke V1rus und oust, ich werde nicht hingehn und die nächste zeit mal nicht rauchen ist glaube ich das beste, und ich nehme keine anderen drogen und das wird immer so bleiben chemie ist nicht so meins

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.07 14:14
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Hallo ich möchte jetzt nach fast 6monate dauerkonsum eine längere pause machen da ich wieder mal die welt normal sehen will und ein paar probleme aus der welt schaffen möchte. Und ich habe heute auch einen Brief vom Gesundheitsamt bekommen mit einer Ladung zur amtsärztlichen Untersuchung mehr steht nicht drauf keine details al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.05 13:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo @all

mir gehts leider nimmer so gut, ich bekomme ab heute fluoxetin und ob diese wirken weis ich erst in 2-3wochen also bis dann melde mich wieder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.05 00:59
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Kärnten?

hy ich bin aus St. Veit viell. kennt das ja irgendwer von euch lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.05 00:58
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Kärnten?

hy ich bin aus St. Veit viell. kennt das ja irgendwer von euch lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.05 20:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo,

Also mir geht es ein bisschen besser, die depressionen sind immer weniger, ich betreib jetzt auch sport, und ich schaff das auch allein, wenn ich was will dann schaff ich das auch,

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 15:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo

ich war heute in der Neuroppsychologie, und hab mit einer spezialistin gesprochen, sie hat gesagt das i nimmer kiffen soll, und sie verschreibt mir keine Antidepressiva, si wüll mie für 3wochn aufnehemen und alls genau durchschaun, aber des holt i nit aus da durten ohne freundin ohne computer, was soll ich machen soll ich mal zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 21:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

jo stimmt auch wieder aber, es kann aber nicht sein das Antidepressiva einen anderen menschen aus dir machn, das du so wie Beamer sagte einfach ruhig gestellt wirst, ich will einfach nur das diese depressionen verschwinden und ich weiß nicht wie das gehn soll ohne dieses Antidepressiva

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 21:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hört sich gar nicht gut an dann hab ich lieber depris, bevor ich diese antidepressiva nehme und mein leben zerstör, wird man von antidepressiva echt abhängig, wer hat denn schon erfahrungen damit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 21:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hast du erfahrung mit antidepressiva??? was passiert da genau, nebenwirkungen und so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 21:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

ja genau so geht es mir, und in letzter zeit bin ich auch ziemlich agressiv keine Ahnung von was das kommt, aber ich will endlich das es mir wieder besser geht ohne zu kiffen und das schaffe ich auch, und meine freundin unterstüzt mich auch dabei, sie ist mir echt das wichtigste im leben, ich bin so froh das ich sie habe, und irgendwann werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 20:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

jo aber es stimmt echt ohne kiffen geht es mir nicht wircklich guat halt selten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 20:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

was soll ich denn machen???? das es mir wieder besser geht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 20:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

ich hoffe es auch, wahrscheinlich bekomme ich auch Antidepressiva, mein leben hat sich seit ich 13 bin so stark verändert ich weiß nicht mehr was mit mir los ist diese lustlosigkeit, depressionen ich weiß echt nicht wie es weiter gehn soll

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 20:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

also wenn ich kiffe sind meine depressionen auch weg so ca. 2wochn danach kommen sie aber doppelt so stark zurück, und zu einen Psychologien geh ich schon, sie hat gesagt das das kiffen die depressionen verstärken kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 19:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo

so ich kiffe seit ich 13 bin ich bin am 28. februar 17 geworden, und ich merke es das es mir immer schlechter geht, wenn ich kiffe geht es mir guat wenn ich nit kiffe geht es mir sehr schlecht, ich habe zu nichts mehr lust, bin müde und leide wahrscheinlich wie meine Psychologien vermutet unter Depressionen, nun meine frage soll ich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)