Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RoboKopp geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.07 01:10
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

hobsch gmocht aldahr, arwauf dxm.
war zu.
silverstear.
bina bissal hönga pliva,
sonsogeh!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.06 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es eine Droge die Alkohol ähnelt??

ich finde auch dxm und lachgas haben was alkoholähnliches.
nämlich die verschlechterte gleichgewicht und auch dieses wärmegefühl und noch paar kleinigkeiten die ich vergessen hab.
ketamin liegt von der wirkung genau dazwichen und ist ein pcp-derivat. dxm liegt zwichen ketamin und pcp und lachgas ist schwächer als ketamin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.06 04:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: mit benzo gegen speed?

meine erfahrungen besagen:
benzos vertragen sich nicht so besonders mit amphe.
hohe belastung an kreislauf + alpträume waren bei mir der fall
zum runterkommen von höheren pepdosen empfehle ich blaumohnplörre
ja das zeug ist ebenso in verruf wie speed, aber es ist das einzige was richtig gut als gegenmittel gegen meine hohen pepdose…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.06 22:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hirnschäden und Hohlräume durch DXM

also das gibts wirklich mit den olneys lesions oder wie das heisst. wers täglich sich damit wegballert bei dem kommts früher oder später zu 100% auch wenn in dieser veralteten standard-faq irgendwo was von 1% der daueruser steht, glaubt das nicht das hab ich nämlich geglaubt und dachte mir vielleicht gehts ja gut bei mir trotz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 05:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: drogen aus usa shop welche in de. legal, welche nicht?

achso
dann sorry für den blöden thread, war laicht drauf aber das ist ja keine ausrede ich weis
und was ist mit pilze aus holland,
werden die auch sooft gefilzt oder ist das da gelassener#?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 03:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: drogen aus usa shop welche in de. legal, welche nicht?

also, ich denke mir mal hier sind einige die darüber bescheid wissen was legalität in der BRD betrifft. die btmg gesetzestexte versteh ich nicht weil sie so unverständlich formuliert sind, und ich kein jurist bin.:)
in den usa soll das laut seite alles legal sein. (garnicht so schlecht finde ich)
könnte mir der zoll trotzdem p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 03:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 20x Extrakt beim ersten mal ?

naja ich würde dir ne grüne ampel geben dafür.
die meinungen gehen wie man sieht auseinander.
also ich merk von den normalen blättern kaum was, egal wie ich mich abmühe mit dem rauchen, und ich hab ne große bong verwendet.
man muss den rauch 20-30sec drin behalten, dann schnell die bong weit weg stellen, denn der fl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 02:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: chemo nachhilfe - was hab ich eigentlich grad gekauft.....

wenns speed wär, würde ich vor so nem wichtigen entry-test, tunlichts die pfoten davon lassen.
bei koka würd ichs allerdings kurz vor dem test freegebaset rauchen.
einfach mit ammoniak aufkochen und trocknen
ich finde fürs erste mal knallt rauchen mehr,
also ich hab damit sehr positive erlebnisse gemacht.

naja nur so mein ti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 02:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gibt es Leute, die Kiffen nicht vertragen?

lustig find ich diesen thread weil:
sie ist höchst wahrscheinlich nicht kippenraucher und verträgt absolut kein tabak, und so ist es bei mir auch der fall ich rauche nur pur und auch nur kleine mengen. probiere es zumindest mal an ihr aus, selbst wenn sie kippenraucherin sein sollte, ob es ihr dann gefällt, rumprobieren lohnt sich beim kiffen fast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.06 22:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Frage zu Dosierung

also, bei mir war das erste mal 600mg, und es war super geil
der schönste tag in meinem leben: einfach nicht zu toppen!

aber ich würde max. 300mg empfehlen
also 150-300mg scheint mir ein recht guter wert zu sein fürs erste mal
bin selbst auf nur 300mg mal psychotisch paranoid schizoid klapsenreif oder wie man es nennen mag geworde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kein chrystal aus holland

stimmt es das in holland fast nur amphetamine hergestellt werden, und methamphetamine eher unüblich sind, weil ich wohne in der nähe zu holland, und bekomme amphe zugeworfen, aber an chrystal kommt man praktisch garnicht ist das bei euch auch so der fall??? ist es mit polen andersrum? währe interessant zu wissen.

vielen dank f&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.06 17:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp...... .

rosa pep muss nicht unbedingt mit rattengift gestreckt sein:
man nimmt ein rotes tütchen und dreht es auf links so das die farbe nun innen sitzt.
man lässt es dann 1 tag darin verweilen und oh wunder es ist rosa pep geworden hehe

:)))))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 15:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Frage

man kann dxm und speed ohne probleme zusammen nehmen, hab ich schon sehr oft gemacht, man ist recht geil drauf sogar, sie passen relativ gut zusammen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 14:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: abhängikeit?

das würd ich eher relativ sehen, pep was mit rattengift gestreckt zu spritzen ist vielleicht ungesünder als ungestrecktes h zu inhalieren, naja im moment bin ich wieder auf dxm und vielleicht noch pep das sind immer so phasen von 1-3 tagen dann wechle ich die mittel oder mach ne kurze zwangspause

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.06 06:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: DXM + Cannabis?

hat bei mir immer cevs verstärkt, trotzdem hatte ich nicht immer welche, je nach set+setting, aber wenn dxm mich zusehr anstrengte und anspannte so gegen ende der trips, brauchte ich dringend gras damit es mir besser ging. es macht aber auch einen teil des dxm-trips kaputt, indem man vergesslicher wurde vom gras, killte es die bewusstseinserweiter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.06 16:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: letale dosis von dph (dhm)

ich war mal auf 1-2g dhm, kann mich nichtmehr so erinnern. hatte noch nen kumpel bei mir zu besuch und wir haben bisschen amphe geballert und hab mich immer wieder erschrocken das er neben mir saß weil ich immer wieder vergessen hatte das ausser mir noch jemand im zimmer ist, ich war so durch das ich ein kurzzeitgedächnis von 0 sekund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.06 22:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: die perfekte droge...

...wäre wie alle drogen zusammen, kurz vor dem jeweiligen peak.
denn das ist für mich der zeitpunkt an dem jede einzelne droge ihr schönstes gesicht zeigt.
auf dem peak weiss man dass es nicht besser werden wird was bereits enttäuschend ist.
nach dem peak geht es nurnoch bergab und man fuckt nurnoch ab.
das anfluten einer wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.06 17:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: abhängikeit?

manchmal kommt es halt vor das ich an schore einfacher rankomme als an gras, das ist aber im durchschnitt nur 1 mal im monat oder so der fall, ich meinte halt was grad da ist... und worauf ich halt in der zeit am meisten bock habe, dxm ist aber im gegensatz zu illegalen drogen immer per apo verfügbar. diese legale droge fickt aber mein hirn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.06 16:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: abhängikeit?

ich bin ja auch nicht ständig auf schore, denn das könnte ich mir auch garnicht leisten.
wenn ich eine längere zeit zu überbrücken habe nehme ich gras, und schaffe es mich damit fast genauso stark wegzuballern. ich wechsel halt ständig die mittel die mir zur verfügung stehen, denn immer das selbe ist gesundheitl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.06 15:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: abhängikeit?

bin im moment auf 390mg gestern warns 210 und vorgestern 120
naja das mit der sucht ist so ne sache.
leider kann ich die sucht körperlich nichtmehr ganz nachkommen lol.
ich wäre auch täglich verdext, wenn da nicht die schmerzen im kopf wären und das zähneklappern beim trippen und diese muskelzuckungen die dann ca. 3 mona…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.06 21:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Toxisch Potenzierung Unsinn ???

also du sagst also:
dxm ist ein vollwetiges, psyschedeliches mittel, mit eben einer nur etwas anderen wirkungsweise.

also ich sage also:
@The One speziell für dich mache ich das:
es fickt deine hirnzellen man, nur du merkst es selbst nicht!
ich sehe das du so drauf bist wie ich auch mal drauf war.
dissoziative sind die stärksten realit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.06 17:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Toxisch Potenzierung Unsinn ???

@Frozen

nagut ich versuche es dir zu erklären.
es potenziert sich langzeitmässig sogar noch am nächsten tag.
heisst mit anderen worten nimmst du 150mg, jeden morgen um 9 uhr
wirst du jeden tag ne geilere wirkung haben.
ich schätze mal es verstärkt sich ca. 0,5 Plateau pro tag
nimmst du jeden morgen um 9 uhr 150 und um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.06 19:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Toxisch Potenzierung Unsinn ???

"OOBE" ist die wirkung von dxm. der geist trennt sich von deinem körper, und das ist meiner meinung nach keine nahtod erfahrung die man da bekommt. die hatte ich nur 1 mal und da warens 2,5g oder so aber da wars auch ne reale "nahtod erfahrung" und keine nur durch die droge vorgegaukelte, denn die ist eh keine echte nahto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.06 21:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed vom Stein

leude wisst ihr was?
ich hab etwas zu sagen zum thema speed vom stein!


also:
speed vom stein wurde nur nicht genug getrocknet nach der herstellung und zu frisch verkauft, dann hängen noch lösungsmittel im pep die müssen erst verdampfen
kann nach dem feinhacken und ausbreiten 5-10 minuten dauern, dann:
oh wunder es ist kein speed mehr vom stein s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.06 23:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Plötzlicher Wirkungswechsel auf Cannabis

hört sich ja echt stark nach angel dust an, in deutschland ist das aber eher selten.
flashbacks bekommt man davon weil es sich im körper lange ablagert und duch kiffen können solche backflashs ausgelöst werden, was erklären würde warum es bei dir immer wieder kam oder weil du immer das selbe gras hattest, das geht au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »