Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ThrillCosby geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.15 17:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Wie lange Warten nach XTC und Speed??


wonderland1337 schrieb:
Sollte eigentlich problemlos möglich sein.
SSRI (wie Tramadol eines ist) NACH MDMA Konsum sollen ja angeblich sogar die Neurotoxizität senken...


Danke für die Antwort!

Also meinst du ich kann problemlos 200 mg nehmen?
Sind ja jetzt genau 50 stunden rum seit dem letzten Speed Konsum!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.15 08:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Wie lange Warten nach XTC und Speed??

Hi,

ich wollte mal fragen wie lange ich nach Speed und XTC Konsum warten sollte bis ich wieder Tramadol nehmen kann.
Ich habe am Freitag auf Samstagnacht Speed gezogen und ein halbes teil genommen, die letzte Nase Speed habe ich am Samstag gegen 15 Uhr gezogen!

Könnte ich da heute problemlos Tramadol konsumieren?

Dachte an eine Dosis zwischen 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.15 18:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wie lange Pause zwischen Benzos und Opiaten?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern gegen ca. 22 Uhr 12mg Bromazepam genommen (2x 6 mg Tabletten).

Jetzt habe ich hier noch Paracodin (tropfen) die ich heute gerne nehmen würde da ich noch bis Mittwoch frei habe!

Da ich nicht wirklich Lust auf eine Atemdepression durch Benzos und Opiate habe, wollte ich wissen wie lange ich warten sollte bis ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)