Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kratomsky geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.14 20:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Medizinische Untersuchung vor Praktikum im klinischen Bereic

viiielsten dank kuba, :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.14 18:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Medizinische Untersuchung vor Praktikum im klinischen Bereic

Ihr Lieben,

habe morgen eine ärztliche Untersuchung vor dem Antritt eines psycholog. Praktikums in einer Klinik. Auf dem Wisch steht nun "(...) frei von Sucht(erkrankungen)...." ...

Kennt sich jemand aus, war jemand in ähnlicher Lage bereits und kann mir sagen, ob die THC Werte in Urin bzw. Blut getestet werden? Langzeitkonsumtechnisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.13 14:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

hellow ihr lieben,

weiß nicht genau in welchen threat ich das schreiben soll, wollte mich mal kurz erkundigen :):

also habe schon einige erfahrungen mit dissoziativa ... ketamin zunächst nur in verbindung mit tanzen/feiern (löst irgendwie schön seit längerer zeit in wien die andern stoffe ab :S. vor einiger zeit hab ich mir dann mal das trippen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.13 12:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gute Freundin hat schwere Depressionen... Antidepressiva?

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem. Ich vermeide eigentlich wann immer es geht das Wort 'Depression', weil es sich viel zu stark schon in unseren Sprachgebrauch eingebürgert hat. Sofern es allerdings klinisch relevant zu sein scheint, sollte man sich wirklich professionelle Hilfe suchen. Ich bin eigentlich der erste, der zur S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.13 23:48
Forum: Österreich
Thema: WG gesucht :)

hellow hellow,

da ich so langsam am verzweifeln bin mit den vielen WU'lerInnen und keine gescheite wg finde versuche ich es mal auf dem weg. würde mich sehr freuen, wenn jemand n zimmer frei hätte für mich ich bin .. ähmm .. ja ... ziemlichen chaotisch und herzlich. :D liebe!


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)