Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Di4bLo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.14 13:26
Forum: Heilkunde
Thema: Suche ein Allheilzaubertrank

Hallo.

Ich suche ein Allheilzaubertrank. Auch Sokrates und viele andere haben sich daran versucht.

Bei mir geht es vor allem um bioenergetische Blockaden.

BlutKreislaufgeschwüre bzw Schwellungen und so nen Kram.

LG
Mercy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 22:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

@kittster

Im Prinzip würde ich es vorziehen, mich selber zu behandeln, auf legalen Wegen natürlich. Leider ermöglicht es mir meine derzeitige finanzielle Lage aber nicht, es tun zu können. Bin ja auch nicht blöd, bzw. für so superschlau/kompetent halte ich viele Neurologen nicht wirklich. Soll heissen ich hab bisher noch keinen gefunden, das lag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 22:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

@gunrunner

Huch, du klingst von Amphe allgemein? (Oder nur in meinem Falle) nicht allzu begeistert, seh ich das richtig?

Ps: wie kann man hier Leute @atten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

Achja ich vergas noch Dexamphetamin und Amphetaminsulfat zu erwähnen. Gibt es diese beiden in Deutschland auch auf Rezept?


gunrunner schrieb:
Naja, wenn Amphe dein bevorzugter Wirkstoff ist wäre es wohl auch die erste Wahl dessen was du verschrieben bekommen willst. Ob ein Arzt bei der Indikation Amphe verschreibt bezweifle ich aber.


lg


Wel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 21:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

So ich werfe erstmal ein Hallo in die Runde und Grüß mir alle LdT-Mitglieder ganz lieb.

Kurz zu mir: bin 33, hab schon diverse Erfahrungen sammeln können, überall mal reingeschnuppert, bis auf die richtig "harten" Sachen. Kann ja jeder auslegen wie er mag.

Okoy, nun folgendes. Aufgrund eines Schlaganfalls(linksseitig) vergangenes Jahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 20:35
Forum: Feedback
Thema: Fehlende forum-features

Hi Leute, wie erstellt man hier ein eigenes Thema????

LG
Di4bLo

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)