Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JuleLA geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.07.05 17:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM flüssig???????

Sodele, ich dacht, ich geb mal ein kurzes Feedback zu dem was ich da oben geschrieben habe: Aaaalso, meine Neugierde hat gesiegt, ich bin zu der Apo gegangen, hab mir den Saft da besorgt und dann mal getestet xD
Da mir (wie schon geschrieben wurde) nach der halben Flasche so schlecht wurde xD, musst ich erst mal aufhören.
Hab dann nach ca.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.07.05 14:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM flüssig???????

Mhh, also nachdem bei mir alle "Bonbon"-Vorräte aufgebraucht waren war ich heute in der Apotheke. Die hatten dann grad kein Ratiopharm Hustenstiller vorrätig, aber der Apotheker hat mir son Hustensaft gezeigt, in dem auch DXM drin sei (aber eigtl ziemlich schwach dosiert. In 100g (90ml) sind 621mg Dextromethorphan-Poly(styrol,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)