Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rick Harris geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 16:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Toter

der lustige Psychonaut schrieb: Die LD50 Dosis von THC ist doch so hoch dass man sie bei normalem Gras kaum odern ihct utner realen Bedinnungen erreichen kann oder ?

Selbst wenn man 100% reines THC schlucken würde (bekommt man ja normalerweise nicht), dann müsste eine 70kg schwere Person ca. 35g davon schlucken, um in 50% der Fäl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 16:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anhaltende Veränderungen der Wahrnehmung

DarkLife schrieb: Das mitm Wasser ist ne gute Idee, ich trinke nämlich täglich gar nichts an Wasser, nur Kaffee aber der dehydriert oder?
Argh, hier kam mir der Satz "bist du des Wahnsinns?" in den Sinn :-)
Ja, Kaffee dehydriert ziemlich heftig, wenn du sonst nix trinkst, wundert mich da ehrlich gesagt nix mehr ... aus diesem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 14:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Toter

Spacecake schrieb: Als Todesursache sei dann im Untersuchungsbericht Vergiftung angegeben worden, hieß es.
Naja, ich bleibe weiterhin extrem skeptisch. Vergiften kann man sich an allem möglichen - hier wird einfach davon ausgegangen, dass es am THC lag. Ich denke, da kamen noch andere Komponenten dazu (zuwenig Flüssigkeit, andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 14:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anhaltende Veränderungen der Wahrnehmung

DarkLife schrieb: Kopfschmerzen nachm Aufwachen habe ich auch aber ich denke mal, dass das normal ist :D
Ganz vergessen, dazu was zu schreiben:
Also ich halte morgendliche Kopfschmerzen nicht für normal, es sei denn, du hattest das schon immer.
Ich kann mich da SanPedro nur anschliessen, klingt für mich ziemlich nach einer Vergiftung...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 12:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis als Einstiegsdroge

avriL schrieb: Für Kippen und ALk geh ich zum Supermarkt, da sinkt nicht die Hemmschwelle.
Genau das hab ich doch geschrieben...? Bzw. meinte ich...

avriL schrieb: Was ich mit dieser Senkung meine ist, dass Cannabis zwar Potential hat, aber trotzdem eine relativ moderate Droge ist, d.h. man kann zwar abkacken und manche "schieben voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 11:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anhaltende Veränderungen der Wahrnehmung

DarkLife schrieb: Paar mal DXM, Pilze, etc.
Jeden Tag Cannabis. Nun ist meine Wahrnehmung, besonders morgens, stark gestört. Ich sehe alles langsamer, d.h. z.b. eine fallende Feder mit einem Schweif hintendran. Schwer zu erklären. Auch Muster verschieben sich manchmal in meiner Perspektive.
Und das eben mittlerweile nicht nur im Rausch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 10:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis als Einstiegsdroge

avriL schrieb: Für mich ist Cannabis irgendwo schon eine Einstiegsdroge: Mit dem Senken der Hemmschwelle ist der Griff zu anderen Drogen schnell getan, und sie führt den Konsumenten an die Wirkung von Drogen herran.
Die Frage ist doch, wodurch diese Hemmschwelle gesenkt wird? Meiner Meinung nach nämlich nicht durch die Weed-Wirkung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.06 18:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Land der Träume Sicherheit

Oder auch:  http://anon.inf.tu-dresden.de/


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.06 11:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom

Narf, warum hat der mir sämtliche Umlaute zerschossen...?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.06 11:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom

Santos schrieb: Der Verstand arbeitet auf Hochtouren; müde war ich auch nicht wirklich, konnte aber sehr gut einschlafen. Körperempfinden und Optik waren etwas verschoben und schwammig...
Das ändert sich bei höheren Dosen.
Beim 5x Extrakt ist meine maximale Menge so 6-7g. Danach wirds nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.05 13:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose-Samen wirken nicht

trommler schrieb: da ich es schon aus mehreren quellen gehört habe, würde ich frauen grundsätzlich davon abraten, diese samen zu konsumieren...jede frau von der ich gehört habe dass sie die samen genommen hat, ist ziemlich übel abgeschmiert...fragt mich nicht warum, gibts keine wissenschaftliche erklärung für...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.05 09:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP (=Oxitriptan) seit 1992 wegen EMS vom Markt

Ich habe mich vor einigen Jahren sehr ausführlich mit 5HTP beschäftigt, weil ich davon erfuhr, dass es in den 80er oder 90er Jahren rezeptpflichtig gemacht wurde. Und ich wollte wissen, wieso.

Meiner Meinung nach liegt das von dir beschriebene Phänomen an einer verunreinigten Synthetisierung des 5HTP, denn soweit ich weiss, enth&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)