Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied betonmischa geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.20 13:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Take me home DOC

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, Trin! Sofern du noch hier aktiv bist und das liest, dürfte es dich freuen, dass ich mittlerweile genau das was du beschreibst für mich entdeckt habe. Wie du sagst, durch Dispziplin und einen Willen, welcher einfache Bedürfnisse und Lüste übersteigt und danach strebt, zu entdecken und zu sein.

Auch ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.18 19:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Take me home DOC

Vielen Dank Leute für das viele Lob und die wertvolle Kritik! :)

Tatsächlich musste ich beim Niederschreiben an eben diese Szene von H.S. Thompson denken. Diese Fremdartigkeit von Menschen und Landschaft habe ich vorher noch nie so erfahren...

@trinity

Ich weiß genau was du meinst. Tatsächlich habe ich nüchtern einen Zugang zu dieser Daseinsebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.15 00:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine ersten Erfahrungen mit Heroin

Hey Cataclysm!

Interessante Herangehensweise an das Thema Heroin, obwohl ich mir jedoch die Frage stelle:
Wenn die Wirkung in geringen Dosen, die du verspürst, nicht ansatzweise das Craving danach wert sind, warum hast du vor H weiter zu konsumieren? Mit steigender Dosis werden auch die Entzugserscheinungen schlimmer, bis du keine Wahl mehr hast.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.14 15:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

hey leute, bin jetzt wieder aus berlin nach stuttgart gezogen und finds n bisschen langweilig hier (im vergleich zu berlin). hab aber auch noch nicht so die freunde/connections. wär cool wenn man sich mal treffen könnte ;)
arbeite seit kurzer zeit auch im lehmann. echt geiler laden!

würd mich über pns freuen.

euer betonmischa

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)