Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Valyx geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.20 14:21
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

Jetzt gehts erst richtig los, hier nun das Erlebnis von einem Tag später :D

So jetzt wird es Zeit, also das war jawohl mega heftig, da war das Erlebnis am Vortag mit dem O-PCE gar nichts gegen. Nicht, dass ich die selbe Macht der Substanz in Frage stellen würde, aber es war wohl einfach noch einen Ticken zu wenig da ich weiterhin in meinem Körper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.20 09:18
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

Moin Leude,

alter Schwede was ne Nacht, wollte mal ein bisschen von meinen 3-meo-pce und o-pce Erfahrungen berichten wenn auch wenig fundiert.
War das erste mal mit diesen Substanzen, hatte bisher nur 2 K-Hole Erfahrungen und DXM bis Ende zweites Plateau.
Hatte mir also 5g 3-meo-pce + 0.1 o-pce Sample bestellt, einfach weil ich im Moment auf Bewä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.19 18:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread


Gentoo schrieb:
Ich kenne diese Flasche bzw das BDO und war immer zufrieden. Hast du ne hohe Alkohol Toleranz?

Peace


Habe tatsächlich ne hohe Alk Toleranz, daran wirds wohl liegen. Danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.19 20:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Hallo,

ich habe eine Frage zu BDO. Ich wollte diese Substanz einmal ausprobieren und wundere mich selbst bei 3ml, was ja angeblich recht viel sein soll, keinerlei Wirkung zu spüren (selbst mit massenhaft Alk zusammen). Habe die Substanz von einem recht seriös anmutenden Shop erworben und sie gefriert auch bei so 15 Grad. Denke schon dass es sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)