Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied InfectedAlien geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.14 02:05
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Einmal Tramal und zurück mit zwischenhalt Tillidin

Hey! Ja, Tramal verringert die Krampfschwelle. Ich glaube(kann auch Irrglaube sein) dass sowas hauptsächlich im Highdosebereich vorkommt.(also dass man "einfach ma so" einen Krampfanfall kriegt, die Schwelle senkt es natürlich immer.)
Ich war am Ende bei ca 900-1200mg / Tag. Ich schätze mal da geht noch mehr, aber ich weiß zumindest.. da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.14 14:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Einmal Tramal und zurück mit zwischenhalt Tillidin


Muscimol schrieb:
Opioide = Morphinartige Stoffe, die an den Opioidrezeptoren wirken
Opiate = Opioide die im Opium vorkommen, also die "Originale" ;)

Ansonsten guter Bericht 9/10

Danke, und auch danke für die Aufklärung :)
Erschreckend dass ich nicht mal solche Kleinigkeiten über 2 Stoffe kenne, die mein Leben eine ganze Weile bestimm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.14 13:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Einmal Tramal und zurück mit zwischenhalt Tillidin


Lateral schrieb:
2 Punkte Abzug dafür, dass du Tilidin als Opiat bezeichnest ;) aber sonst sehr gut gelungen!

Nunja, danke erstmal ;) Bin allerdings kein Apotheker und verlasse mich bei sowas dann einfach mal auf das Internet
" Tilidin ist ein schmerzstillend wirksamer Arzneistoff aus der Gruppe der Opioide " - wikipedia
Vielleicht hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.14 23:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amitriptylin - Trizyklisches Antidepressivum

Hallo! Ich nehme seit Freitag Amitriptylin auf Verschreibung meines Arztes gegen Depression/Angst + Schlafstörungen.
Am ersten Abend nahm ich eine Pille(50mg) - 45 Minuten Später konnte ich kaum noch die Augen offen halten(was für mich ein kleines Wunder war, da ich sonst sehr arge einschlafprobleme habe)
und ging schlafen. Am nächsten Tag(Samstag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)