Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied toad of light geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.14 18:36
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Dito ^^

Hättet ihr eigentlich Bock und Zeit morgen mit zu dem Treffen in Gießen zu kommen? Da wären wir dann wohl bis zu 6 Leute ... was ja schonmal echt nice wär :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.14 23:17
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Jo Fb hab ich.. ich schick dir einfach mal über diesen *Kontaktaufnahme*-Button meine Mailadresse.. (Achtung die ist etwas awkward da ich mit meiner richtigen früher schonmal hier angemeldet war >.<)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.14 22:56
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

Moin

.. cool dass ihr euch trefft, da würde ich mich noch dazugesellen wenn's recht ist :)
Facebook hab ich, bin aber glaub ich noch nicht lange genug hier angemeldet zum chatten.. wie kann ich euch da am besten erreichen?

LG


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 23:53
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Heyho,

ich studiere auch in Marburg und würde echt gerne ein paar andere Goamenschen kennen lernen ^^
Eigentlich geht hier in der Gegend ja mindestens alle drei Wochen was und langsam nervt es immer alleine mit dem Zug rumzufahren .. also wäre so eine Fahrgemeinschaft auf jeden Fall eine tolle Sache :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.14 15:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei Menschen mit Asperger-Syndrom

Hiho

Bei mir ist zwar nichts dergleichen diagnostiziert aber aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass ich mal meinen Senf in Form eines Kurz-TB dazugeben sollte.. erster Forenbeitrag yeeah :P

Also erstmal zu meiner Person: Ich würde mich nicht direkt als Aspie bezeichnen und habe auch im Alltagsleben keine großen Probleme. Andererseits gibt es ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)