Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LastDrow geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.08 22:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen Recht und Recht

@Genosse noziroeve
das J Wort hast Du gesagt !
Ich habe nur einen Gedanken angestoßen, und meinte eigentlich nicht unbedingt das Volk, der Fehler wurde schonmal begangen, aber es ist wohl für jeden ersichtlich das bestimmte (nennen wir sie) Eliten das Sagen haben.

Aber wenn man auf dem rechten ähhm linken Auge blind ist kann man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.08 00:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen Recht und Recht

Mir ist gerade ein geradezu erschreckender aber leider wahrer Gedanke gekommen.
Erschreckend, weil verpönt, geradezu unorthodox !
Habe gerdade im Fernsehen eine Sendung gesehen in der eine (ich gebs zu) unsympathische Person lauthals mitdiskutieren durfte. (Nein ging nicht um Drogen)
Thema ist eigentlich relativ nebensächlich aber vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.05 00:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb


Ego_Trippin schrieb:
Bevor jemand fragt :

Ja, ich bin in der PDS


Jetzt werd ich neugierig !
Du kiffst und bist in der PDS !
Ich kiff und überleg einzutreten...
...aber nicht (nur) wegen dem Kiffen ;)
Fühle mich schon immer zu politischen Themen hingezogen, hatte nur noch nie die Idee mich irgendwo aktiv zu beteiligen.

Was heißt überhaupt ak…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.05 01:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb


JungleGirl schrieb:
Ich oute mich hiermit als ehemaliges Mitglied der Jungen Union Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/redface.gif

Genau 1,5 Jahre ist es nun her, als ich diesen "Verein" verlassen hab, man sind das Säufer da...tzzz, schlimm Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif

Ich für me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.05 00:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: bundestagswahl

Hi !

Nichtwählen ?? Das bringt gar nichts. Hast Du keine Meinung ?
Das man in keiner Partei ein 100% Abbild seiner Vorstellungen finden wird ist ein Problem der Demokratie. Wenn Du das willst mußt Du irgendwo Deine persönliche Diktatur aufziehen ;)

Ich finde man sollte das wählen, was für einen das kleinere Übel d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)