Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tracker geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.14 22:37
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Bekommen und geantwortet :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.14 19:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Kreuztoleranz zwischen Phenethylaminen und Tryptaminen

Hallo Leute ich wollte mal fragen, wie es denn mit einer Kreuztoleranz zwischen Phenethylaminen und Tryptaminen aussieht
nur mal angenommen ich nehme heute 12mg 5 meo-mipt und morgen würde ich 15mg 2C-P nehmen wollen. (mal abgesehen vom Safer Use)
Würde ich dann die selbe Wirkung merken oder müsste ich mit einem Starken Verlust der Wirkung rechnen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.14 16:40
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Hast du denn Facebook oder so dann könnten wir ja da ma schreiben weil hier kann man ja soweit ich weiß keine nachrichten an andere mitglieder schreiben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.14 18:58
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Wo in Marburg wohnt ihr denn und habt ihr irgendwie Facebook oder sowas dann muss man nicht hier im Forum alles so offen schreiben :D
Bin eigentlich fast jeden Tag in Marburg und suche noch ein paar Gleichgesinnte bin oft Auf Goas in Der Umgebung unterwegs wenn da interesse besteht kann man ja Fahrgemeinschaften machen oder so ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.14 20:54
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

*edit*

:)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)