Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dewback geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.03 22:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel kommt in Eure Joints?

Ja ein Blunt schmeckt besser und hat nen besseren Zug da größerer Durchmesser.

Zum Tread:

Dieses Fragestellung, obwohl allseits beliebt, halte ich persönlich für sinnlos.
Denn A hängt es immer an der Quali des Grases und Dopes ab wieviel man in einen Joint packt und B arten solche Frage in einen Wettstreit aus wie wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 19:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

ICh wohne in der nähe von Frankfurt. Dope zu beschaffen ist hier nicht so problematisch, Gras eher schon. Da sollte man schon zuschlagen wenn man die Möglichkeit bekommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.03 13:21
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

Mich persönlich würde es auch sehr interessieren, wo man im Forum seine Benutzerdaten ändern kann, da ich gerne noch meine Icq# einfügen möchte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.03 18:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Extrate Konsumieren.

soleiku schrieb:
warnung hin oder her - sollst es aber unbedingt probieren weils einfach der vollkommene wahnsinn ist!!!!




Soviel dazu, das man Leute nicht zum Drogenkonsum verleiten sollte. :roll:
Und ich denke doch, dass man gewisse Warnungen ernst nehmen sollte.
:!: Cya :!:

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)