Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Gretazenia geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.14 02:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Es geht jetzt hier nicht speziell um einen Abend sondern um einen Zeitraum, indem mir dies widerfahren ist! Ich nehme grundsätzlich die gleichen Teile wie meine Freunde wenn ich mit denen unterwegs bin. Ich mag das einfach lieber und oft hat man das Gefühl das sie das gleiche fühlen wie du (aufgrund derselben Dinger). Nur bei mir war es jedes Mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.14 10:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarze Fingernägel

Hey Vapo,
das ist vielleicht bei dir der Fall, ich habe aber nie "klitschnasse" Hände.. Sie sind vielleicht für eine kurze Zeit feucht aber mehr auch nicht.. Ich kriege den Dreck auch kaum weg. Ich achte nächstes Mal nochmal genauer darauf und schreib dann nochmal was dazu! Danke aber für deine Antwort :)
Greta
_______________________

@…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.14 01:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarze Fingernägel

Hallo ihr lieben.
Mir seit einiger Zeit aufgefallen dass ich immer nach dem Feiern beziehungsweise Drogenkonsum (MDMA), einen merkwürdigen schwarzen Dreck unter den Fingernägeln Habe. Das ist bei allen Fingern der Fall und Freunde von mir haben es gleich erlebt. Dieser lässt sich auch kaum entfernen. Nun wollte ich einfach wissen ob das mit den Dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.14 00:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Methamphetamin / Crystal oder Ketamin?

hallo ihr lieben
Ich möchte eine allgemeine Frage stellen. Ich weiß das Crystal und Keta komplett unterschiedliche Drogen sind. Mich würde allerdings interessieren welche Droge schlimmer ist. Speziell interessiert mich das in Bezug auf mein soziales Leben den Körper und die Psyche. Danke schon mal im Voraus eure Greta




(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)