Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hauppauge geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 07.01.18 22:25
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

chat ist down

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 07.12.17 19:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich möchte hiermit meinem Cousin gedenken.

Er wurde am abend des 6.12.2017 tod in seinem Zimmer aufgefunden.

Er lag auf dem boden, mit den Händen gefaltet, als wollte er noch Beten.

Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und setzte sich eine Überdosis eines noch unbekannten Opioids.

Ruhe in Fieden Jacob.

Hiermit nehme ich Abschied von ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.09.16 04:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Intrapeniler Drogenkonsum?

Könnte man davon eine dauererektion bekommen?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 07.09.16 15:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Soweit ich weis zerfällt das naloxon nach längerem abkochen. Tilidin sollte mehr Wärme vertragen. Oder liege ich damit falsch?

Meine ich zumindest mal bei eve&rave gelesen zu haben.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 07.09.16 14:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Intrapeniler Drogenkonsum?

Vielleicht sollte man diesen Thread etwas verallgemeinern.

Indem man hier alle komsumformen, welche über irgendwelche geschlechtsorgane laufen, oder durch diese beeinflusst werden hier behandelt. Weil ich in der SuFu nicht viel konkretes zu diesem Thema gefunden habe.

Könnte. Villeicht ein mod den Titel des Threads entsprechend ändern?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 07.09.16 01:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Intrapeniler Drogenkonsum?

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hat mir ein H Konsument erzählt dass er sich öfter mal seinen Schuss in seine Bulbus glandis gibt wenn seine Venen nicht wollen, und dass er daran einen gewissen Gefallen gefunden habe.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser konsumform? Ich meine auf alle möglichen Substanzen bezogen?

Was könnt ihr mir zu die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 01.02.11 19:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: High von dulculax

Ein Freund hat mir erzählt. Er hätte mal 10 dulculax genommen, und danach hätte er sich gefühlt wie ein Engelchen im Himmel.

Ich wollt das nicht ausprobieren.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 08.04.10 23:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich bin anders-Hochbegabung oder psychische Erkrankung?

Die symptome die du beschreibst ... und das gefühl von anders sein, sind mit den meinen identisch.

Auch die Wahrnehmungsveränderung als Kind hatte ich genau so wie du sie beschreibst.

Habbe jetzt nur den ersten post gelesen.

Das veranlasst mich jetzt nach monaten mal wieder einen post zu schreiben.

Meine diagnose lautet Asperger-Syndrom.

Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 14.01.10 23:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kampfer-Müll?

Vom Konsum würde ich abraten.

Meines Wissens nach wurde er früher verwendet um künstlich Krampfanfälle auszulösen.

Er ist also prokonvulsiv.


Zitat:
Die Elektrokrampftherapie verdrängte schnell die pharmakologische Krampftherapie, da diese mit erheblichen unerwünschten Wirkungen der hierzu verwendeten Medikamente (zunächst Kampfer, später Pente…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 02.03.08 23:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 1500mg Gph und nix psssiert

Habe mir vor ner Stund 1500mg Dph reingehauen.

Und es tut sich einfach nicht.

Bin wohl ein Hardhead was das angeht.

Swhalb fra #g ich hier im Forum was ich machen kann um die wirkung zu verstärken oder zu triggern.


Ausser totalen motorikstörungen und verwirrtheitszuständen merk ich nixhts.


Dank euch schon mal im vorraus.


T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.03.06 00:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gückswelle ...

Ich habe vor kurzem etwas über eine Frequenzdroge gehört.

Eine Wobble-Welle von etwa 20 kHz soll auf einen bestimmten gehirnteil wirken, der dann dopamin freisetzt.

Wenn das so stimmt, dann werden ja die meisten sytetischen drogen ziemlich überflüssig *lol*

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.03.06 00:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Heiliges Sakrament

Also ich find auch das das forum hier ziemling roh ist.

Da ich ein mitläufer bin schliesse ich mich der Stimmung hier an und sag dazu....

Steckt euch die Pilze doch in eure Ärsche und freut euch.

Pilze sind zu gut für Leute die sich über solche Lapalien so fertigmachen müssen ^^

Für euch wäre vieleicht Kiffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.06 21:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dönermann macht shromms in Döner ...

Der Dönermann ist ein halber Türke soviel ich weis. Und ich frag ihn dann mal ober er mir die Psilos so verkaufen kann ^^ bzw das pulver das er auf den Döner macht ^^

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.06 20:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dönermann macht shromms in Döner ...

Dann sag ichs besser keinm weiter und geniese meine Döner allein ... dann hab ich ne sichere psilo quelle und muss nicht dauernd bei der smcs mestellen ^^ oder so *lol*

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.06 19:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dönermann macht shromms in Döner ...

Der Dönermann wollte 10 euro für nen leichten und 15 für nen starken Döner. Und der hat mir das unter der bedingnung gesagt, das ich s nur meinen besten Kumpels weitersage. ^^

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 09.03.06 19:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dönermann macht shromms in Döner ...

Hallo zusammen

dies ist mein erster Beitrag. Heute nachmittag war ich bei dem Dönermann meines vertrauens ... und habe mir mal wieder einen Döner geholt. Ich kenne ihn auch schon ein bischen persönlich ... Also rede ich so mit ihm, und da hat er mir auf einmal angeboten mir shrooms in meinem Döner zu tun. Ich habe ihm dann ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 05.03.06 15:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das geweihte Wasser - oder auch Bongwasser

Wie kommt men eigentlich auf die Idee sich Joghurt in seine Blubber zu machen? Das ist doch saueklich. Aber mit Ayran würde ich es vieleicht mal probiren.




(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)