Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RunningToStandStill geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 18:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Stuttgart, Leonberg und Nähe

ich wäre auch noch eine Stuttgarterin , wenn es euch interessiert
Man kann mir gerne schreiben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.06 21:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks einmal?

Du planst das ja wie in den Supermarkt gehen und die erste Flasche Rum kaufen... ich kan schon garnicht süchtig werden weil´s jedesmal schwer ist/war ganz sauber dranzukommen. ich werd dafür nicht durch irgendwelche drecks techno clubs ziehen oder in nem komischen Hinterhof gehen. mein "vermittler" ist weggezogen,also ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)