Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KevoKeks geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.15 00:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Meeresbohne (Canavalia rosea)

Hallo!
Da ich mit der Suchfunktion nicht das gefunden habe was ich wissen wollte, an dieser Stelle ein neuer Eintrag.

Meine Frage:
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Meeresbohne gemacht?
Ich lese immer wieder das die Meeresbohne aufgrund des enthaltenen Betonicin, halluzinogen wirken soll.
Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass die M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.14 15:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afrikanische Traumwurzel - Silene Capensis

Lese es leider erst jetzt! Ist schon geköpft...
Neues Saatgut ist aber schon am Keimen! ^^ Kann dich gerne auf dem laufenden halten ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.14 18:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afrikanische Traumwurzel - Silene Capensis

Die Pflanze steht in einem verhältnismäßig großem Topf damit die ein gescheites Wurzelwerk ausbilden kann.
Erst in Anzuchterde, dann umgetopft in Blumenerde.
Inzwischen ist sie so50cm groß. Ist bereits abgeblüht.
Ich habe die Triebe immer eingekürzt damit sie buschig wächst statt hoch zu wachsen.

Danke für die Info!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.14 00:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afrikanische Traumwurzel - Silene Capensis

Hat jemand Erfahrung mit der frischen Wurzel? Einfach zerkauen?
Oder ist das trocknen wichtig um eine Wirkung zu erzielen?

Ich habe die Traumwurzel aus Samen gezogen - just for fun, ich steh auf Pflanzen.
Spiele jetzt mit dem Gedanken sie abzuholzen und möchte wissen wie ich mit den Wurzeln am besten verfahre.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.14 16:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose-Samen wirken nicht


STAR schrieb:
du vertraust mir nicht? *g*
ich spür bei 40 stück nichts... mir wird nichtmal schlecht^^
aber viel spass beim testen :P


40?! O.o
Ich habe mit Woodrose-Samen keine Erfahrungen, interessiere mich aber gerade zusehens dafür.
Laut den Trippberichten hier und den Angaben von Drogenwiki, ist es so ab 18-20 Samen ein gefährliche Dosierun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)