Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sven geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.04 16:21
Forum: Der grüne Daumen
Thema: welche deckerde??

mahlzeit,
nach gaaanz langer zeit wieder da :D
welche deckerde benutzt ihr, wenn ihr auf roggen züchtet? das letzte mal habe ich rindenhunus gebraucht, hat aber leider doch ziemlich schnell angefangen zu schimmeln, was eigentlich nicht in meinem interesse war. und laut schultes geschieht das selbe auch mit torf-sand-kalk als deckerde. und w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.03 10:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: unterschiede bei hwb

mahlzeit,
zwischen immer noch andauerendem revovierungsstreß mal ne frage:
gibt es einen unterschied, außer der größe, zwischen indischer und amerikanischer hwb? ist die wirkung die selbe, oder wirken die indischen aufgrund der größe ( kleiner) etwas schwächer ?
sven

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.03 20:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

vor 4 jahren bin ich hier mal über eine wiese maschiert und da gab´s tüteweise skk :lol:
ein jahr später, nix mehr, und auch die kommenden jahre, einschließlich heute, kein einziger pilz mehr :cry:
weiß jemand, wie so etwas kann? ich meine, damals hane ich in einer halben saison 4 gefriertüten voll gesammel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 20:52
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

na, ja, gründe genug, die pm´s einzustellen. kann ich schon verstehen.
sven

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.03 20:20
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

kann ich eigentlich auch meinen mitgliedsnamen ändern? :roll:
auf mein ldt geht´s nicht.... zumindest nicht bei mir.....
noch was, vielleicht hab ich es ja nicht gelesen, aber wird es in zukunft wieder die möglichkeit einer pm geben? oder ist irgendwie bekannt, das das in vergangenheit mißbraucht wurde?
sven

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)