Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DEA geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.08 19:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Beim Drugchecking wurde schon wieder Amphetamin, TFMPP, m-CPP oder 2C-B in Ecstasy Pillen gefunden:


(klick aufs bild für mehr infos)


Alle Ecstasy-Pillen-Warnungen im Detail findest du hier: eve & rave - ecstasy warnungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.07 14:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ich hab hier noch ein paar Warnungen von eve-rave, es wurden Pillen mit Methamphetamin, Buflomedil und einem Scopolaminderivat gefunden:

Logo: Zackenschaber
Farbe: weiss
Gewicht: 252,8 mg
Durchmesser: 8.6 mm
Dicke: 3,7 mm
Inhalt: Scopolaminderivat (nicht quantifiziert)
Datum: 20. August 07
Ort: Zürich

Logo: Rolex
Farbe: weiss
Gewi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.07 11:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy testen lassen

Yup in der Schweiz ist es noch Möglich. Bei  www.eve-rave.ch zur Zeit zwar nicht da wir im Moment keine Bewilligung mehr haben, aber saferparty machen noch Pillentests. Aber in Deutschland sieht es, soweit ich weiss, ziemlich schlecht aus.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)