Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied budbundy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.06 16:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum

Hoi!

Also warum geht ihr nicht in die Apotheke und besorgt euch so leere Gelantine-Kapseln. Ich mach das immer so... habe am Anfang auch versucht das Guarana pulver mit Saft o.Ä. runter zu würgen... irgendwann ist es dann einfach nicht mehr gegangen. Aber mit den Kapslen geht das wunderbar. 3 (große) Kapseln entsprechen ca. einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.06 00:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: So schön war Nichtstun noch nie.

Hallo!

Also ich hab meine ganz bestimmt aus der normalen Apotheke. Allerdings kann ich nicht sagen von wann (haben meine Eltern gekauft), ich kann dir nur das Ablaufdatum sagen, das war 09/2008. Vielleicht weiß wer wie lange die Kapseln normal haltbar sind, dann könnte man auf das Kaufdatum zurückschließen. Was man vielleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.06 20:23
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

linz umgebung/22/m

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)