Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Freak55 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 18:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics

oke Thx ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics

Hab gerade mal die Packungen geöffnet und 4 neue Bilder hochgeladen die Qualität ist besser..

die einen sehen komig aus und riechen genauso..(nach hefe).... im gegensatz zu den anderen.

also hier der link hefe geruch ;) hefe 1
Hefe 2

und hier die normal riechenden Normal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 17:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics

Puh =)

Dachte schon antwort keiner mehr ^^

Hrm, wollte die Pilze ja heut noch essen und keinen miesen schieben.. Ich mach gerade mal neue Fotos vllt. könnt ihr dann mehr helfen

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 16:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics

Hallo ihr lieben =)

Hab heut morgen Post bekommen die Pilze von *editiert*. sind endlich da. Laut Email sind sie Donnerstag morgen los geschickt worden.
Ich wunder mich über die Blauen flecken überall auf den Pilzen ist das schimmel ?

Bräuchte dringend Infos weil wollte die Pilze heut abend noch verzehren.

Klick here (Pic´s)





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.06 16:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes mal Pilze (Psilocybe cubensis Mexican)

Recht Vielen Danke noch mal für die vielen Schnellen Antworten ; )

Denke mal eure aussagen werden uns bei unserem entschluss ziemlich viel weiterhelfen :)

Wir warten nun bis die ware endlich eintrifft^^ bis samstag ist noch ein paar tage^^ kennt einer von euch ne beschäftigung damit die zeit schneller rum geht? ^^

Mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.06 18:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes mal Pilze (Psilocybe cubensis Mexican)

Hi Philipp S

Danke für die schnelle antwort! Wir werden uns an deinen Rat halten, hatten wir uns schon gedacht das man sowas mit vertrauenswürdigen Personen macht. Noch eine letzte frage was is denn "Trippige Musik"? ^^ Hatten schon ne CD mit allmöglichem Raegge gebrannt fürs wochende.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.06 18:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes mal Pilze (Psilocybe cubensis Mexican)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mir und einem Freund 90 Gramm Frische Psilocybe cubensis Mexican bei Aza***.ch Bestellt und das soll unsere Premiere ins Sachen Pilze sein. Ich hab noch keinerlei Ahnung wieviel Gramm wir uns Bis Jetzt haben wir nur Erfahrung mit Cannabis gemacht und sind uns deswegen auch nicht richtig sicher. Wir wollen wenns geht a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)