Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Bassreflex78 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.09 03:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nachweisbarkeit von Alkohol

trifft grad gut^^.. lebe im moment inner wg vonner Drogenhilfe unso... musste letzte Woche ne Uk abgeben die im Labor analysiert worden ist.... laut meiner Therapeutin ist Alk 48 bis max 72 std nachweisbar... bzw des Abbauprodukt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 20:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in pillen packen?!

Pack rein was inner Kapsel passt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.06 21:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Kokain Mischkonsum

Koka+Amphe+Mdmd+Jägermeister und zum Schluss mit THC ist die perfekte Mische;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 15:04
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Servus;)..

Komme aus Erlangen und hoff ja mal hier mal endlich paar Leutz für Sessions zu finden ;)...

Meldet euch via Icq oder Msn

Olli

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.06 23:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Droge für die einsame Insel?

Ganz viel LSD und Pistazien ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.06 20:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wie kann ich meinem freund helfen???

du bist ja mal geil.... 300g als eigenbedarf??? das glaubt doch kein Bulle...besser kein Staatsanwalt.... bin der meinung das die Leutz die die EIER in der Hose haben zu konsumieren bzw zu verchecken sollten auch die EIER in der Hose haben wenn se gefickt werden....

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)