Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RakRakete geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.07 12:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

hi alle,
wollte mal auch meinen senf dazugeben. bei mir wurde ads in der 4. oder 5. klasse diagnostiziert. habe auch anfangs ritalin genommen, da es aber sehr viele nebenwirkungen hat bin ich auf medikinet umgestiegen. bei ritalin hatte ich immer appetitlosigkeit, ansprechbar war ich auch nicht wirklich da ich mich immer auf eine sache sehr konze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.07 11:43
Forum: Berlin
Thema: clubs?

ja genau sky club, da ist sehr viel mit techno und elektro ist nicht so mein ding aber dir wirds gefallen:)
ist aber auch realtiv drogenverseucht. war erst einmal da mir hats dann aber irgendwie nach ner halben stunde gereicht. waren einfahc zu viele leute im fortgeschrittenem stadium vorhanden.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)