Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Claudius geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.09 04:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Free base oder Crack

Hi,

Also Ich hab schon öffters Kokain mit Ammoniak aufgekocht und geraucht und hab gehört das man es mit natron auch machen kann und daraus dann das uns bekannte crack wird.
Meine frage ist ob das überhaupt klappt und wenn dann wie wird dann das Natron dosiert??
Und wo der Unterschied ist beim rauchen vom freebase und crack??

Dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.07 18:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Hallo Leute,

Also die sache mit dem Pilzen ist noch am laufen, aber heute wurde ich von einen Polizeiwagen abgeholt denn die wollten wissen was das für ne schokolade ist, woher ich weiss das es sowas gibt und woher ich die habe!!! Die meinten zu mir das sie lange nach ähnlichen fällen gesucht haben aber das ich und mein Kollege di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.07 17:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Ich glaub ich erkundige mich mal bei nen anwalt das ist das beste was mir einfällt und warten.

@Weedhunter
Also ich kiff nicht nur das problem ist ich bin da (mmhh ist auch schon ca. 1 monat her) anderweitig unterwegs (Kocks, Xtc,Speed), hab jetzt eigentlich mit drogen abgeschlossen.
Und zu den Haaren ich hab keine :P hab so gut wie immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.07 16:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Ok dann bedanke ich mich erstmal für all eure antworten ihr habt mir auf jeden fall sehr damit geholfen. Ich geh mal die tage zum TÜV, aber was für eine probe machen die da?? Blut,Urin,haare oder so nen schnelltest??

Ich schreib dann auf jeden fall wie es ausgegangen ist für die die es interessiert.

mfg Paul

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.07 19:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Hi,
erstmal danke für eure antworten.

@Weedhunter
Ne sie haben keine tests gemacht. Die wollten wohl zuerst einen Bluttest machen aber die haben mir geglaubt.
Ich hab von anfang an gesagt das die BTM uns gehören also 50/50.
Ja ich hab so ein Protokoll unterschrieben (in der hoffnung das mildert alles).

@Urak
Also ich hoffe so ein g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.07 13:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Danke für eure antworten. Würd mich nur noch interessieren wann ich vom Strassenverkehramt bescheid bekomme.

mfg Claudius

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.07 01:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei Pilze Gefunden!!! Was nun??

Erstmal Hi,
Also ich hab seit gestern mein erstes auto da dachte ich mir komm fährste rüber und hohlst dir endlich mal Pilze, also bin ich mit nen Kollegen auf nach Holland haben für uns und 2 Kollegen was mitgebracht also 1,5g Haweiianer und 3 riegel Pilzschockolade!! Ich war der Fahrer wir sind über so schleichwege gefahren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)