Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Execute geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.07 12:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ADS und XTC

Ich glaub nicht das du das als diagnose ansehen solltest.
Kann dann auch andere gründe haben. denk ich.
Ich selber hab auch ads und bei mir isses so wie smile es beschrieben hat.
mich verschickts schon aber abgehn tuh ich net.
hock dann rum und geniess es einfach. nur noch geil
macht auch ziemlich spass meiner freundin beim gogo zuzuschaun w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 16:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Also um nochmal alles zusammenzufassen:
längere Pause
dann haufenweise datteln und bananen reinpfeifen
oder 5htp-kur (ich weis immer noch net was es is und wo ichs bekomm oder is es einfach nur in den oben genannten früchten drinn?)
dann auf keinen ritas oder was rauchen (da wusst ich schon vorher dass es die wirkung zunichte macht)
sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Nocheinmal danke für alle Antworten.
Ich würd des mit dem 5htp ja machen wenn ich wüsst was es is wo mans bekommt und wieviel es kostet. (kann schon jetzt keine datteln mehr sehn) Kann mir jemand weiterhelfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.07 13:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Hey vielen dank Xochipilli.
Werd mir nach ner längeren Pause dann mal vorher Datteln reinpfeifen. Oder dieses
5-htp. Nur ein Problem. Wo bekomm ich des her und wieviel wirds kosten?
Danke im Vorraus für Antworten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 23:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Ne Leute. Wie gesagt nehms noch nich lang und hab auch immer ziemlich grosse Abstände dazwischen. (4 wochen und so) Hab auch noch nie welche an aufeinander folgenden Tagen geschmissen. Aber vielleicht habt ihr Recht und ich hab wirklich zu viel hintereinander genommen. Werd wohl mal ne Pause machen.
Gibt ja noch genug anderes. hehe
Dank an a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 18:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Naja nein sonderlich kräftig gebaut bin ich nicht aber ich vertrag (leider) von allem ziemlich viel. Seis nun Alkohol Cannabis oder anderes. Ein paar meiner Freunde haben die Vermutung dass es an meinem ADS liegt (also desmit den Teilen). (Also bei ADS is es so dass das Serotonin das zuständig ist informationen weiterzugeben zu schnell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 17:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Ja in meiner Umgebung gings mir bis jetzt immer super und zum ersten Mal hab ich sie an meinem 18. Geburtstag genommen. Also durchaus ein Grund um sich zu freuen.
Angst davor hatte ich auch nicht weil ich mich vorher ausführlich über Teile informiert und mit einigen Leuten über Wirkung und Risiken geredet hatte. Ausserdem ging ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 17:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Erstmal danke für eure Antworten.
Aber dass die Teile nicht richtig gewirkt haben war schon beim ersten Mal so.
Ausserdem hatte ich auch meistens Abstände von 4 oder mehr (mindestens 1) wochen dazwischen und nehme sie auch nocht nicht lange und oft.
Daran kanns also nicht liegen.
So viele auf einmal nehm ich auch nur weil sie in geringe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Hi Leute.
Also ich hab mal ne Frage. Seit einiger Zeit konsumiere ich Teile. Das Problem ist dass bei mir die Wirkung zwar halbwegs einsetzt aber schon nach ner Stunde oder so is alles wieder vorbei, und ich komm wieder runter wärend meine Freunde da oder später erst richtig drauf kommen. An den Teilen kanns nicht liegen, weil meine Freunde wie ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 12:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BW - FR

Ich komm auch noch aus Freiburg. ... naja net ganz aber relativ nah dran

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 12:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Hi ich komm auch aus der Region von Freiburg. Nett jemanden aus der Umgebung kennenzulernen.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)