Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Daydreaming geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.07 07:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

Rts1 schrieb: S.o... GBL/GHB alleine zu konsumieren, ist nicht das Wahre, wirkt eigentlich erst in Gesellschaft gerade weil die Wirkung eigentlich (in moderaten Dosen) subtil kommt.

Nunja, mir sagte sowohl die Wirkung in Gesellschaft - ob zuhause oder nicht - als auch allein zu, muss ich sagen. Das hatte nichts mit der puren Lust zu tun, mich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.07 02:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

Kainskind schrieb: LeckerReis schrieb: soviel zu den überaus positiven effekten von gbl. ich kann nur jedem raten, die finger davon zu lassen und sich, wenn denn sein muss, nach echten drogen umzusehen.

Oder nach einem objektiveren Forum als dem df...

Und nach allem was du schreibst: Was unterscheidet denn GBL von einer "echten"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 00:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

chrisxyz schrieb: Daydreaming schrieb: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 250 ml die Bullen vor der Tür stehen, falls man schon eine Verwarnung bei der örtlichen Polizei hat? (= Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als gering ein, aber vielleicht hatte schon mal jemand bei 250 ml Probleme?

Etwa 21%, im Ernst

Jui, dann ho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 00:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

chrisxyz schrieb: Daydreaming schrieb: Kann über GBL ebenfalls fast nur Positives berichten. Dosierung war gemäß meiner Erfahrung nie ein Problem. Tatsächlich habe ich es in dem Deckel einer Pet-Flasche dosiert. Machste den Deckel viertel voll, haste (bei Erstkonsum) ne recht nette Wirkung, fast schon ein bißchen stark.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.07 19:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

Hab nen Kumpel der mit GBL (~3 ml) + Alk ne Nahtoderfahrung in Form von Lungenkrämpfen hatte. Also ich nehme an, die wichtigste Regel ist das Mischkonsumverbot, denn Überdosierung an sich ist auch bei 4, 5 oder 6 noch nicht so schlimm, dass man daran stirbt. Die atemlähmende Wirkung beim Mischkonsum mit Alk jedoch ziemlich kritisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 00:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal GBL?

Kann über GBL ebenfalls fast nur Positives berichten. Dosierung war gemäß meiner Erfahrung nie ein Problem. Tatsächlich habe ich es in dem Deckel einer Pet-Flasche dosiert. Machste den Deckel viertel voll, haste (bei Erstkonsum) ne recht nette Wirkung, fast schon ein bißchen stark. In unseren Pet-Flaschen ist so ein Pla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.07 04:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: klassischer horrortrip auf 3g panaeolus tropicana

Hm... was du beschreibst - Panik - basierend auf schiefen Gedankengängen ... das kenne ich sehr gut. Hatte noch keine Ultraheftigen Trips mit Pilzen, aber ich denke mal, diese Form von "Horror" erlebt doch jeder einmal. Heftig finde ich deine Schilderung mit den Geräuschen. Dass mir alles plötzlich zuviel wird mir die Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.07 03:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilzpremiere Positiv

Habe ich irgendwo geschrieben Aleum iactum est?!?!?
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es Neutrum ist, sondern dachte, es sei Feminin. Der da oben, vom humanistischen Gymnasium hat doch gemeint

Zitat: es heißt alea iacta sunt, da mehrere würfel gemeint sind (1.Person Neutrum Plural ist -a)....


Nicht ich!
Ich habe in meinem Pilzbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.07 10:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilzpremiere Positiv

Hm... das ist eine gute Frage, wie das mit dem in die Ferne sehen war... ich kann mich nur daran erinnern, dass der Teil hinter meinem raumtrennenden Regal nach hinten weggedriftet ist und sich dann auf die Seite gekippt hat... da war aber kein Nichts außen herum.... das war irgendwie die Farbe des Zimmers mit zunehmendem Kippen einfach in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.07 10:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilzpremiere Positiv

:-D Ich habe aleum nie nachgeschaut und wusste nicht, dass es Neutrum ist. Meinte, mich zu erinnern, schon einmal die Pluralform Aleae iactae sunt gesehen zu haben. Aber wenn du sagst, es ist Neutrum, hast du natürlich Recht: Alea iacta sunt. Akkusativ Neutrum Plural.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.07 21:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Ich finde den Akt des Joint-Rauchens einfach stilvoll, irgendwie. Flüssiges und in Pillenform natürlich oral. Mit der Nase habe ich so einige Probleme, die nasalen Konsum nur selten und eingeschränkt zulassen. Vorm Spritzen hatte ich immer und habe ich noch Skrupel und die werden auch nicht vergehen. Bin da sehr empfindlich. :-D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.07 03:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein halbes Jahr GBL - Resümee

Bin sehr beeindruckt. Nehme selbst GBL schon seit längerer Zeit. Habe dazu heute einen weniger dramatischen Langzeitbericht veröffentlicht (oder wars gestern? war auf GBL ;-)
Jedenfalls schaffe ich es ganz gut, Maß zu halten. Habe auch 2007 Abi gemacht, allerdings mit schlechteren Leistungen, als Du (Kainskind), was jedoch nicht a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)